Objekto/Mechaphilie
12.07.2013 um 18:01@Plan_B
Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten, es hat mich nur interessiert..
Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten, es hat mich nur interessiert..
allmotlEY schrieb:Ist schon ok. Ich dachte nur, es gäbe Schubladendenken.Mich würde mal interessieren, wie das bei Objektos mit der erotischen Komponente aussieht. Mal angenommen, jemand ist in sein Auto verliebt, gerät derjenige dann in sexuelle Erregung, wenn er den Zündschlüssel dreht und der Motor aufheult? Oder wird bei ihr das Höschen feucht, wenn sie den Eiffelturm besteigt? Gibt es sowas überhaupt, oder fehlt den Objektos der erotische Teil?
allmotlEY schrieb:Der Liebe Gott hat beim Verteilen der Fähigkeiten scheinbar schlampig gearbeitet.jetzt bin ich vieleicht doch mehr esoteriker wie ich eigentlich sein will..
Cherymoya schrieb:ehrlich gesagt, keine Ahnung ^^Es war ne Info von mir an dich. Objektophile Männer sind in der Minderheit. Insiderwissen. ^^
Ich kenne nur dich der Objektophil ist/war
KillingTime schrieb:Mich würde mal interessieren, wie das bei Objektos mit der erotischen Komponente aussieht. Mal angenommen, jemand ist in sein Auto verliebt, gerät derjenige dann in sexuelle Erregung, wenn er den Zündschlüssel dreht und der Motor aufheult? Oder wird bei ihr das Höschen feucht, wenn sie den Eiffelturm besteigt? Gibt es sowas überhaupt, oder fehlt den Objektos der erotische Teil?Ich glaube nicht, dass der erotische Teil fehlt. Da geht schon was. Nur wird das gerne als Fetisch oder Missbrauch einer Sache abgetan und belächelt. In Wirklichkeit ist es nur eine Zweckentfremdung.
waterfalletje schrieb:Nur so ein objekt da sind menschen drin, finde durchaus das ein haus stimmung hat..Ja. Jetzt ja. Jetzt sehe ich das. Du hast Recht.
Durch die menschen die das haus füllen, oder das obkekt füllen.
Schon mal daran gedacht dies in verbindung zu bringen mit deine emotionen?
Plan_B schrieb:Da hast du mehr hineininterpretiert, als drin war. Ich hasse es, die Pointe erklären zu müssen, aber das war nur die Müllabfuhr für Spambeiträge, kurz vor dem melden. :D
Der Liebe Gott hat beim Verteilen der Fähigkeiten scheinbar schlampig gearbeitet.
jetzt bin ich vieleicht doch mehr esoteriker wie ich eigentlich sein will..
Nur auch mal drangedacht das in so ein objekt ein menschen drin wohnen oder arbeiten kann der zu dir passen kann..
ich weiß liest sich vielleicht komisch.. aber so eine art fügung...
ach mal dran gedacht?
weil der obene satz tut mir leid für dich!
allmotlEY schrieb:Mir sind mehrere Fälle bekannt, in denen es einen Adapter brauchte, um Größenverhältnisse oder anderes anzupassen.Ich wusste doch, ich hätte diesen Thread früher schon abbestellen sollen... Ich stelle mir das gerade bildlich vor, was ihr da tut... :{ :no:
allmotlEY schrieb:Stell dir doch nicht so eklige Sachen vor Mensch! Ich tu das ja auch nicht, obwohl ich weiß, dass es passiert:Viele geht auch nur sexualität durch den kopf wenn sie zwei schwulen sehen.
Menschen schlecken sich ab, tauschen Speichel aus, reiben sich aneinander bis es heiß wird und stinkt.
allmotlEY schrieb:Stell dir doch nicht so eklige Sachen vor Mensch!Ich stelle mir gerade vor, wie jemand an seinem Auto den Auspuff zweckentfremdet, oder den Schalthebel. :{ Das Kopfkino geht da bei mir sehr schnell los...
allmotlEY schrieb:Menschen schlecken sich ab, tauschen Speichel ausJa, aber das beruht dann auf Gegenseitigkeit.
allmotlEY schrieb:reiben sich aneinanderZwischen Menschen kann das sehr lustvoll sein.
allmotlEY schrieb:bis es heiß wird und stinkt.Bei mir hat's noch nie gestunken. :X
KillingTime schrieb:Bei mir hat's noch nie gestunken.Man riechts selber nicht. Das ist mehr ne allgemeine Sache. Seinen eigenen Mief riecht man normalerweise nicht, aber sollte es vormkommen, ist unmittelbar, ohne über LOS zu gehen, eine Dusche aufzusuchen, denn für andere grenzt es dann an Körperverletzung.
KillingTime schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie jemand an seinem Auto den Auspuff zweckentfremdet, oder den Schalthebel.Ich stelle es mir lieber nicht vor. Es ist nicht angenehmer, als die zwischenmenschlichen Szenarien.
KillingTime schrieb:Ja, aber das beruht dann auf Gegenseitigkeit.Na und? Ist es deswegen weniger eklig zu anschauen?
allmotlEY schrieb:Seinen eigenen Mief riecht man normalerweise nicht,Im Idealfall kann man den anderen "riechen", und dann stört auch der andere Geruch nicht. Sollte der Geruch eben doch stören, stimmt irgendwas nicht, dann sind sich die Immunsysteme der Geschlechtspartner zu ähnlich. Das jetzt aber hier auszuführen, wäre offtopic.
allmotlEY schrieb:Ist es deswegen weniger eklig zu anschauen?Ich kritisiere euer 'sexual behaviour' nicht, ich sage nur, dass ich es seltsam finde. Ob das nun eklig ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich mir vorstelle, wie sich ein Dreher oder Schlosser einen Adapter baut, um ihn an seinem Auto anzubringen, damit er seinen... [die Details lassen wir jetzt mal weg], dann ist das aus "normaler" Sicht eben schon etwas strange.
KillingTime schrieb:Ich kritisiere euer 'sexual behaviour' nicht, ich sage nur, dass ich es seltsam finde. Ob das nun eklig ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich mir vorstelle, wie sich ein Dreher oder Schlosser einen Adapter baut, um ihn an seinem Auto anzubringen, damit er seinen... [die Details lassen wir jetzt mal weg], dann ist das aus "normaler" Sicht eben schon etwas strange.Verstehe.
KillingTime schrieb:Wenn ich mir vorstelle, wie sich ein Dreher oder Schlosser einen Adapter baut, um ihn an seinem Auto anzubringen, damit er seinen...Ich gehöre auch zu den Fahrzeugefraktion, mir kam nie auf die Idee sowas zu machen, oder machen zu lassen.