Objekto/Mechaphilie
06.07.2012 um 10:35@JayJay199
Ich liebe auch mein Auto mehr als viiiiiiiiele Menschen, fast alle :D
Ich denk mir wenn mir jemand vors Auto springt das ich den wenn ein Kratzer drinnen ist vermöbeln würde o.O
Wenn ich über etwas holpriges drüberfahre dann streichle ich auch das Lenkrad.
Als ich meinen Porsche verkauft habe gab ich ihm sogar ein Küsschen auf die Marke :D
Ja ich liebe meine Autos.....aber es ist nicht die Liebe die man zu Menschen hat ._.
Niemals.
Ich weiss auch das mich mein Auto nicht liebt o.O Dennoch bin ich heikel auf ihn und schütze ihn vor jeglichen Schaden.
Glaube sogar wenn ich mal einen Unfall mit einem Menschen habe sehe ich zuerst nach ob mein Auto ne große Delle hat :D
Genauso mein PC o.O
Wenn ich irgendwo länger unterwegs bin vermisse ich meinen Rechner eher als irgendwelche Leute...
gut ich vermisse nie Leute :D
Aber meinen Rechner vermisse ich ständig xD
Aber ich hab keine sexuellen Gedanken bei dennen ._.
Ich weiss das sie Gegenstände ohne Gefühle sind.
Aber sie sind mir halt wichtiger als die ganzen Menschen auf der Strasse.
Ich liebe auch mein Auto mehr als viiiiiiiiele Menschen, fast alle :D
Ich denk mir wenn mir jemand vors Auto springt das ich den wenn ein Kratzer drinnen ist vermöbeln würde o.O
Wenn ich über etwas holpriges drüberfahre dann streichle ich auch das Lenkrad.
Als ich meinen Porsche verkauft habe gab ich ihm sogar ein Küsschen auf die Marke :D
Ja ich liebe meine Autos.....aber es ist nicht die Liebe die man zu Menschen hat ._.
Niemals.
Ich weiss auch das mich mein Auto nicht liebt o.O Dennoch bin ich heikel auf ihn und schütze ihn vor jeglichen Schaden.
Glaube sogar wenn ich mal einen Unfall mit einem Menschen habe sehe ich zuerst nach ob mein Auto ne große Delle hat :D
Genauso mein PC o.O
Wenn ich irgendwo länger unterwegs bin vermisse ich meinen Rechner eher als irgendwelche Leute...
gut ich vermisse nie Leute :D
Aber meinen Rechner vermisse ich ständig xD
Aber ich hab keine sexuellen Gedanken bei dennen ._.
Ich weiss das sie Gegenstände ohne Gefühle sind.
Aber sie sind mir halt wichtiger als die ganzen Menschen auf der Strasse.