@horusfalk3 Also liebst du diese Maschine weil du so gut mit ihr arbeiten kannst? Wie sähe das denn dann aus wenn sie kaputt gehen würde? Würde das deine Gefühle verändern?
Es fällt mir irgendwie etwas schwer mich da reinzudenken. Deswegen stelle ich so blöde Fragen ^^
Ich habe an diese Maschine meine ausbildung gemacht und immer mit ihr zusammen gearbeitet und gefühle entwickelt .. einestages ist dem ausbilder auch noch etwas passiert und es hat gescheppert und die maschine war verletzt zahnrad defekt und schauben abgebrochen..
ich war ziehmlich traurig darüber und es hat mich auch verletzt..
aber ich konnte meiner Maschine helfen und habe diese Instandsetzen können und das große glück auch noch da manche sich nicht mehr die mühe machen wollten konnte ich diese erwerben was für mich das größte bedeutete..
also ich denke man kann es wirklich so vergleichen meine gefühle zur Maschine sind genau so wie zwischen ein mann der eine frau liebt oder umgekehrt.. es ist ja nicht nur die neigung zur sexualität sonders die ganze gefühlswelt die man hat.. denn wenn liebe zwischen mann und frau ist ja auch mehr...und wenn man sich nur im arm hält^^