Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekto/Mechaphilie

833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mechaphilie, Objekto, Philies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekto/Mechaphilie

16.04.2012 um 20:14
Was machen alle "Ihr seid krank Leute" wenn die mal einen objektophilen Menschen kennenlernen. Ihn mögen und erst dann erfahren, wie derjenige tickt.
In meinem Leben habe ich ne Reihe Menschen kennengelernt, die mich nach nem Outing eben nicht abgeschrieben haben.

Eni


melden

Objekto/Mechaphilie

16.04.2012 um 20:37
@Einfachnurich
Man aktzeptiert ihn so wie er ist. Auch Objectos sind Menschen wie du und ich. Was sollte an ihnen anders sein ?


melden

Objekto/Mechaphilie

16.04.2012 um 20:51
Also ich finde , es ist eine Sache die man tolerieren kann , es schadet niemandem im Vergleich zu anderen Phillien .
Mich würde nur interessieren fühlen sie sich dann dennoch zum Mensch hingezogen ?
Oder fällt das komplett weg und bezieht sich definitiv nur auf das Objekt ?
( Sry wenn ich so frage aber habe damit bisher noch keine Erfahrungen gehabt)


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

16.04.2012 um 20:59
@amalia1

Beitrag von allmotlEY (Seite 17)


melden

Objekto/Mechaphilie

16.04.2012 um 21:00
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Mich würde nur interessieren fühlen sie sich dann dennoch zum Mensch hingezogen ?
Oder fällt das komplett weg und bezieht sich definitiv nur auf das Objekt ?
Gefühls und Liebestechnisch fühle ich mir nur den Objektwesen hingezogen.
Menschen, sind für mich einfach gute Kumpels.


melden

Objekto/Mechaphilie

16.04.2012 um 21:01
@Plan_B
Sry das habe ich nicht gesehen :(


melden

Objekto/Mechaphilie

16.04.2012 um 21:02
@Dr.AllmyLogo
Hast du das schon immer ?
Oder kam es irgendwann ?


melden

Objekto/Mechaphilie

16.04.2012 um 21:02
@amalia1

Kein Problem. Es kann so und so sein. Da gibt es keine Regeln.


melden

Objekto/Mechaphilie

16.04.2012 um 21:03
@amalia1

Das hatte ich schon immer, und als ich in die Pubertät kam, wurde es noch intensiver.


melden

Objekto/Mechaphilie

16.04.2012 um 21:08
@Plan_B
@Dr.AllmyLogo
ok ich finde es echt gut wie offen ihr damit umgeht :) danke für die Antworten :)


melden

Objekto/Mechaphilie

16.04.2012 um 21:11
@amalia1

Bitte schön, für das habe ich auch den Thread eröffnet, um zu fragen.
Nur Unkenntnis schürt Ängste, und Ängste in Hass. ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

16.04.2012 um 23:42
@amalia1

Manche ja. Die kann man dann als Bi bezeichnen. Mich z.b.
Mein Objekt steht liebestechnisch im Vordergrund, aber ich kann durchaus auch mit Menschen Sex haben.


melden

Objekto/Mechaphilie

17.04.2012 um 00:44
Ich finde es immer wieder interessant, dass Liebe (sobald sie nicht der Norm entspricht) oft als krank angesehen wird. Hass und Zerstörung aber sind okay.

Was ich krank und pervers finde, ist zB das

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.%21etc%21medialib%21rbb%21rbb%21abendschau%21abendschau_20120415_auto.html


Aber das ist ja in Ordnung, es ist legal, sie zahlen ja dafür und die Autos werden eh verschrottet. Und überhaupt, wer träumt denn nicht davon.... :-/
Mir tun einfach die Autos leid. Man muss nicht objektophil sein um sich zu fragen: Was soll das, womit haben die das verdient?

Es gibt so viele Möglichkeiten der Wutbewältigung und Ventilfindung, ohne jemanden oder etwas zu verletzen. Es gibt sogar Objekte, die genau dafür geschaffen sind (die halten dann auch entsprechend was aus). Warum haben so viele Menschen Lust an bzw Frustabbau durch Zerstörung?

Aber Dinge lieben soll krank sein.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

17.04.2012 um 00:54
@Südlicht

Ich finde diese Aktion auch dämlich. Genau wie die Menschen, die ihren Frust durch Zerstörung ausleben. Sowas ist einfach die pure Idiotie.


melden

Objekto/Mechaphilie

17.04.2012 um 08:55
@Paka
ok danke für die Infos :)


melden

Objekto/Mechaphilie

20.04.2012 um 09:11
@horusfalk3
Also liebst du diese Maschine weil du so gut mit ihr arbeiten kannst? Wie sähe das denn dann aus wenn sie kaputt gehen würde? Würde das deine Gefühle verändern?
Es fällt mir irgendwie etwas schwer mich da reinzudenken. Deswegen stelle ich so blöde Fragen ^^


Ich habe an diese Maschine meine ausbildung gemacht und immer mit ihr zusammen gearbeitet und gefühle entwickelt .. einestages ist dem ausbilder auch noch etwas passiert und es hat gescheppert und die maschine war verletzt zahnrad defekt und schauben abgebrochen..
ich war ziehmlich traurig darüber und es hat mich auch verletzt..
aber ich konnte meiner Maschine helfen und habe diese Instandsetzen können und das große glück auch noch da manche sich nicht mehr die mühe machen wollten konnte ich diese erwerben was für mich das größte bedeutete..
also ich denke man kann es wirklich so vergleichen meine gefühle zur Maschine sind genau so wie zwischen ein mann der eine frau liebt oder umgekehrt.. es ist ja nicht nur die neigung zur sexualität sonders die ganze gefühlswelt die man hat.. denn wenn liebe zwischen mann und frau ist ja auch mehr...und wenn man sich nur im arm hält^^


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

20.04.2012 um 09:16
Zitat von ColchesterColchester schrieb:und wenn man sich nur im arm hält^^
Das mußte man geschrieben werden. 99,9% der Menschen denken gleich nach unten.
Eni


melden

Objekto/Mechaphilie

21.04.2012 um 11:46
@Einfachnich
denke nicht 99% vielleicht 70% ..gibt ja dennoch welche die nicht ans untere denken.. ich meine ist ja net realistisch nur daran zu denken ^^ also typisch mann die können das.. :P:

denn das man schon mal dran denkt is klar aber manchmal ist halt die nähe selber wichtig und net das gerammel.....!

C


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

21.04.2012 um 13:27
Zitat von ColchesterColchester schrieb:aber manchmal ist halt die nähe selber wichtig und net das gerammel.....!
Herrlich :D

Du bringst es auf den Punkt.


melden

Objekto/Mechaphilie

21.04.2012 um 15:20
@Colchester
Was anderes wollte ich auch nicht gesagt haben.
Eni


melden