Legasthenie
Lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Legasthenie
24.02.2012 um 21:17Legasthenie
24.02.2012 um 21:19@Rose78
Na? Ich vertausch auch schon mal im eifer des gefchts die Buchstaben...des macht nix,macht gaarnix. :)
Na? Ich vertausch auch schon mal im eifer des gefchts die Buchstaben...des macht nix,macht gaarnix. :)
Lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Legasthenie
24.02.2012 um 21:24Legasthenie
24.02.2012 um 21:24Legasthenie
24.02.2012 um 21:26@Rose78
Ne? Ich bin da aber auch nicht allzu bewandert....hier haben schon einige versucht mit irgendwas zu erklären....und ich schnall es einfach nicht.... :D
Aber naja,ich hab ja Zeit....
Ne? Ich bin da aber auch nicht allzu bewandert....hier haben schon einige versucht mit irgendwas zu erklären....und ich schnall es einfach nicht.... :D
Aber naja,ich hab ja Zeit....
Lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Legasthenie
24.02.2012 um 21:27ja das verstehe ich gut. stotter auch machmal. bei mir ist es so zu viel steß dann stotter ich mehr .;;).
Legasthenie
24.02.2012 um 21:28@Lichtstrahl
Was macht sie..?
Ganz ehrlich,solang ích mich mit denjenigen gut unterhalten kann,ist alles andere wurst...
Was macht sie..?
Ganz ehrlich,solang ích mich mit denjenigen gut unterhalten kann,ist alles andere wurst...
Lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Legasthenie
24.02.2012 um 21:30Legasthenie
24.02.2012 um 21:30Mich nervt das immer wenn die Worte stecken bleiben........da könnt ich mir die Haare raufen....
Lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Legasthenie
24.02.2012 um 21:34@zaramanda
@Rose78
ja ich denke aber das da evtl atem übung hilft .. hmmm hey ich bin auch kein perfekter redner
@Rose78
ja ich denke aber das da evtl atem übung hilft .. hmmm hey ich bin auch kein perfekter redner
Legasthenie
24.02.2012 um 21:36@zaramanda
ich versuche immer ganz enspandt zu sein . wenn ich stottere rede ich trotzem weiter . bin im verkauf und ich habe gelhert es gibt viel menschen die haben auch ihre fehler nicht unterkrigen lassen:)
ich versuche immer ganz enspandt zu sein . wenn ich stottere rede ich trotzem weiter . bin im verkauf und ich habe gelhert es gibt viel menschen die haben auch ihre fehler nicht unterkrigen lassen:)