Puh... danke für eure Antworten!
:) Wo fang ich denn mal an...
@Ais Ais schrieb:Ich hab nicht das recht mich bei dir ein zu mischen aber meiner meinung nach ist das keine gute Freundin wenn sie dich so schnell vergessen hat.
Ich hab dieses Thema an euch gerichtet, um auch andere Meinungen, Ansichten und Erlebnisse zu hinterfragen. Einmischen tut sich hier keiner, letzendlich entscheide ich ja selber, aber Ratschläge nehme ich immer gerne an und bin neugierig darauf, was ihr an meiner Stelle tun würdet
:)Also nur zu.
Also erstmal zu @darkylein. Da hast Du die richtige Einschätzung von mir.
Ich würde schon von mir sagen, daß ich eine echte Freundin bin. Man kann jederzeit zu mir kommen, wenn was ist kann man mich auch mitten in der Nacht anrufen und ich helfe auch, wo und wie es mir möglich ist. Solche Werte sind mir wirklich sehr wichtig und die werde ich mir auch auf ewig bewahren.
Aber, wie
@Hornisse schrieb, kann ich meine Erwartungen nicht auf mein Gegenüber projezieren.
Ich denke mir nur immer - ich kann das verlangen, was ich auch selbst bereit bin zu geben/leisten. Und da liegt wohl mein "Fehler". Auch wenn ich schon oft erlebt habe, daß eine "Freundin" allgemein gesehen die gleichen Ansprüche/Erwartungen hatte wie ich, aber es dabei auch blieb. "Ich möchte daß Du "so" bist und "das" tust, aber erwarte das gleiche bitte nicht von mir."
Ja, in dem Fall enden Erwartungen wirklich in Enttäuschung.
Wie schon geschrieben. Kennen tun wir uns seit bald 12 Jahren und bis auf 2 davon (vielleicht waren das sogar knappe 3, so ganz genau weiß ich das nicht mehr) war komplette Funkstille...
Nein, in der Zeit habe ich nicht ein Mal etwas von ihr gehört oder gelesen - aber das hat sie von mir ebenfalls nicht. Aber nach den letzten Ansagen, hatte ich das auch nicht wieder vorgehabt.
Mir ist übrigens noch eingefallen, daß das jetzt nicht mal die zweite Chance, sondern die dritte ist.
Als sie damals meinte ich sei ihr zu langweilig, hatte sich der Kontakt schon mal für ein halbes Jahr erledigt. Hinter meinem Rücken hatte sie dann mit meinem Bruder geschrieben, ob ich noch sauer sei usw. sie würde sich gerne bei mir entschuldigen, aber würde sich nicht trauen...
Mein Bruder sagte ihr dann, sie soll es einfach versuchen und gab ihr dann meine ICQ Nummer.
Daß ich auch ein Handy besitze, sie die Nummer auch hatte und auch wusste wo ich wohne (und das damals nur 5 Minuten von ihr weg), das hatte sie wohl vergessen
:DIch kürze das mal ab... lange Beiträge liest glaub ich keiner so gerne^^