MM verweigert Verkauf von PC Spiel, ist das rechtens?
28.01.2012 um 22:43Boah, das hat doch gerade alles nichts mit dem eigentlichen Thema zutun...
Angelkiller2 schrieb:hast du eine Ahnung was MM riskiert wenn die Aktion ein Test ist ?
Wochenlang steht dann wieder in den Medien : MM verkauft indizierte Spiele an Minderjährige.
Da lohnt es sich auf einen Verkauf zu verzichten. Das spart Unmengen an Geld um eine schlechte Presse wieder gut zu machen.
Ich bin nicht unbedingt MM Fan (habe 7 Jahre da gearbeitet) aber ich verstehe meine "Exkollegen"
Aniara schrieb:Boah, das hat doch gerade alles nichts mit dem eigentlichen Thema zutun...Fällt dir was auf ?
was sie sagt ist unrelevant, die frage ist, wie es aussieht!Du hast nen Totenkopf als Avatar, man sollte dich wegen Verdacht auf Piraterie einsperren!
Fusselkater schrieb:schon da wiederspreche ich... gameplay halte ich für völlig subjektiv... gutes Beispiel ist SC2... als mir einer erzählt hat, dass da 3-4 Klicks/Sekunde normal sind, wusste ich, dass ich diese Spiel hassen würde^^das hat aber nix mitm gameplay zu tun sondern mit der qualität der gegner.
Fusselkater schrieb:Hat aber auch nur am Rande mit Qualität zu tun. Auch ein Aufguss kann extrem gut sein.... (Elder Scrolls?)also mir ist nicht aufgefallen das die da irgendwas wieder aufgießen, der neue teil ist zwar sau einfach, aber nicht soo unkreativ das man ihn als aufguss bezeichnen sollte.
25h.nox schrieb:ist halt wie schach auf koks....Allein für den Spruch kriegst'de nen Daumen nach oben :D
Fusselkater schrieb:Klar ist das ein Zeichen guten Gameplays..SC2 is ja (rein objektiv betrachtetdarum gings doch auch nur.
Das ist doch wohl ein Unding sowas, oder sind die tatsächlich im Recht?das ist nicht rechtens würde ich sagen..wen die Eltern dabei oder der Vormund dabei ist darf man selbs Pc Spiele ab 18 kaufen das ist ne frechheit ist das