Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?
25.01.2012 um 18:13Da ich eigentlich schon immer ein recht schlechter Esser war/bin, habe ich noch nie so richtig Hunger gehabt - ich bin froh, wenn ich mal Appetit habe, auf das, was ich koche :D .
blackoutares schrieb:Was haltet Ihr davon , oder habt ihr schonmal an das alles gedacht ?Ich schmeiße selten/nie volle Tüten/Päckchen weg. Wenn ich Lebensmittel kaufe, dann verbrauche ich die auch (zumindes teilweise). Und wenn ich mal was wegschmeiße, dann denke ich mir eigenlich nur "Schade ums Geld" und sonst nichts.
Ich habe mir oft gedanken darüber gemacht wenn ich eine ganze Tüte Milch in die Müll schmeiße weil ichs mir mal so kaufe und dann nach paar tagen diese dann abläuft ... ich weghauen muss denk ich mir :
Jemand anderes hätte sich sicher darüber gefreut! oder gar hätte es nötiger gehabt als wie die mülltonne . .
BlackPearl schrieb:Zur Not hab ich draussen auch mal ne Pfandflasche aufgehoben wenn sie da rumlang, waren wieder 25 Cent und zu der zeit hat man da noch ne Packung Nudeln für bekommen.Oja, die guten alten Pfandflaschen, die haben mir in der Vergangenheit schon öfters sprichwörtlich den Arsch gerettet.