Ich weiß nicht weiter...
14.01.2012 um 21:25@Irexis
Und die Braven warten ganz gern ab und rühren keinen Finger und die Freiheit besteht dann eben darin hochkant rauszufliegen, wenn man aufmuckt.
Sich da nicht unterkriegen zu lassen, da fängt die Freiheit an, teuer zu werden. Wenns irgendwo brenzlig wird, ist man ganz schnell allein, und irgendwann kommts auch abhanden, etwas verändern zu wollen. Zeitweise habe ich ja den Eindruck von einer Art Stockholm - Syndrom: wenn ganz fiese Umstände als eh in Ordnung befunden werden.
@DasWeite
(eh allen anderen auch...)
Irexis schrieb:Aber um das zu erreichen, hilft es nicht nur über das System oder den Staat zu meckern. Man wuss was tun. Und das geht nun mal nicht über im Internet rumnölen, das geht nur über die Politik. Und damit wären wir bei der never ending Story...Ne, das fängt da an, wo man sich nicht alles gefallen läßt, und sich auf die Hinterbeine stellt.
Und die Braven warten ganz gern ab und rühren keinen Finger und die Freiheit besteht dann eben darin hochkant rauszufliegen, wenn man aufmuckt.
Sich da nicht unterkriegen zu lassen, da fängt die Freiheit an, teuer zu werden. Wenns irgendwo brenzlig wird, ist man ganz schnell allein, und irgendwann kommts auch abhanden, etwas verändern zu wollen. Zeitweise habe ich ja den Eindruck von einer Art Stockholm - Syndrom: wenn ganz fiese Umstände als eh in Ordnung befunden werden.
@DasWeite
DasWeite schrieb:Oh Mann, das hat mir echt irgendwie gut getan.Meine besten Wünsche für dich!
(eh allen anderen auch...)