allmotlEY schrieb:Warum hast du die Schule abgebrochen?
Naja ich habe ständig das gefühl das man dort irgendwie nur "dumm" und ruhig gehalten wird.
Zumal das schulsystem auch nicht das beste ist. Stärken werden nicht gefördert, man soll ein Allrounder sein und in allem gut sein. Ich lerne lieber dinge die mich Interessieren. Es gibt zwar gute lehrer aber schlechte sind doch noch irgendwie überwiegend. Die meisten nehmen sich ziehmlich ernst. Ein beispiel wir sollten Stutenkerle im Wirtschaftsunterricht backen, ich habe meinem stutenkerl einen Penis aus teig geformt. Dafür habe ich eine glatte 6 bekommen und einen Anruf nach Hause, der stutenkerl war genauso gut wie die anderen ohne diesen Penis. Und das war nur ein Beispiel von vielen.
allmotlEY schrieb:Was genau ist denn mit deinem Rücken nicht in Ordnung?
Ich habe eine Skoiolose. Bin deswegen auch ausgemustert worden.
Unter anderem wurde beim letzten röntgen festgestellt das, dass zeug(weiß jetzt nicht mehr wie es heißt) zwischen 2 Wirbeln, ziehmlich wenig geworden ist und mir wurde geraten nicht mehr so schwer zu heben. Ich habe über den Beruf Gärtner dan nachgelesen das es Pflasterarbeiten in diesem Beruf gibt, also fällt es schonmal weg. Dan bin ich auf den Beruf zierrpflanzen gärtner gekommen und ich muss schon sagen das er von der beschreibung eigentlich garnicht so schlecht ist, könnte mir wohl wirklich spaß machen.Oder ich mache ein FSJ, habe auch schon bald ein Termin wo ich mich dazu beraten lasse. Trotzdem steh ich zu den argumenten in meinen eingangspost, ich seh wohl ein das man was machen muss und allein man nichts dran ändern kann.