Ich weiß nicht weiter...
619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebenskrise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baumrinde
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:26was man nicht alles zu hören bekommt wemm man das system angreift
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:26Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:28@Thalassa
da stimm ich dir zu
also übrigends, wie kann es sein dass du unterfordert bist wenn du nicht mal eine simple frage beantworten kannst? nämlich die:
warum lebst du nicht als einsiedler fernab von allem?
da stimm ich dir zu
also übrigends, wie kann es sein dass du unterfordert bist wenn du nicht mal eine simple frage beantworten kannst? nämlich die:
warum lebst du nicht als einsiedler fernab von allem?
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:28@Baumrinde
System hin oder her. Aber ich werde das Gefühl nicht los, daß Du nicht mal merkst, wie Du hier alles in den Sand fährst.
Und auf die Frage ob Du Angst hat beim "Leben in die Hand nehmen" auf die Fresse zu fliegen haste nicht reagiert.
Also doch etwas überfordert?
Eni
System hin oder her. Aber ich werde das Gefühl nicht los, daß Du nicht mal merkst, wie Du hier alles in den Sand fährst.
Und auf die Frage ob Du Angst hat beim "Leben in die Hand nehmen" auf die Fresse zu fliegen haste nicht reagiert.
Also doch etwas überfordert?
Eni
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:28@Baumrinde
Wo greifst DU das System an?
Baumrinde schrieb:was man nicht alles zu hören bekommt wemm man das system angreiftlol der is gut!
Wo greifst DU das System an?
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:28@Einfachnurich
du der reagiert auf nichts.. der glaubt er is über alle maßen erhaben und meint daher sich nicht herablassen zu müssen und zu reden
du der reagiert auf nichts.. der glaubt er is über alle maßen erhaben und meint daher sich nicht herablassen zu müssen und zu reden
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:29ich finde es lustig dass das "system" kritisiert werden soll...
aber arbeiten muss man in jedwedem system :D
aber arbeiten muss man in jedwedem system :D
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:29@Baumrinde
Baumrinde schrieb:was man nicht alles zu hören bekommt wemm man das system angreiftWomit hast du denn irgendein System angegriffen? Mit deiner Unfähigkeit? Deiner Faulheit? Du laberst nur sinnloses Zeug
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:31@Thalassa
Man, man, man, Du raffst ja echt nix wa? :D :D ;)
Diese elendige Arbeit und alle laufen die gleiche Richtung. Das ist das angegriffene System. Aber warum wird angegriffen? Weil man schon bei simplen Sachen nicht mithalten kann, oder weils wirklich ein beschi***enes System ist
Eni :D
Man, man, man, Du raffst ja echt nix wa? :D :D ;)
Diese elendige Arbeit und alle laufen die gleiche Richtung. Das ist das angegriffene System. Aber warum wird angegriffen? Weil man schon bei simplen Sachen nicht mithalten kann, oder weils wirklich ein beschi***enes System ist
Eni :D
Baumrinde
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:31falls ihr es vielelciht noch nciht gelesen habt, ich weiß jetzt nicht genau welche seite habe ich eigentlich schon mein abschlussstatement hierzu geschrieben und warscheinlich auch meinen weiteren weg gefunden
der rest war nur zur belustigung, es ist echt unglaublich wie ernst sich hier manche stammtisch menschen nehmen und sich teilweise auch ziehmlich lustig finden
der rest war nur zur belustigung, es ist echt unglaublich wie ernst sich hier manche stammtisch menschen nehmen und sich teilweise auch ziehmlich lustig finden
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:32Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:32@Baumrinde
Bislang stelltst Du nur dar, dass Du Mutti angreifst bzw. ausbeutest. Ist sie "das System"? Das solltetest Du ihr schleunigst sagen.
Dem System kann es ja scheissegal sein, was Du mit Deinen Eltern anstellst, das wird es nicht nachhaltig erschüttern.
Bislang stelltst Du nur dar, dass Du Mutti angreifst bzw. ausbeutest. Ist sie "das System"? Das solltetest Du ihr schleunigst sagen.
Dem System kann es ja scheissegal sein, was Du mit Deinen Eltern anstellst, das wird es nicht nachhaltig erschüttern.
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:32Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:32:D
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:33Witzbold :shot:
Baumrinde
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:33eigentlich könnt ihr mir ja dankbar sein
jetzt habt ihr euch alle am kaffeetisch wieder was zu erzählen
jetzt habt ihr euch alle am kaffeetisch wieder was zu erzählen
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:33@Einfachnurich
Einfachnurich schrieb:Man, man, man, Du raffst ja echt nix wa? :D :D ;)Neeeeeeeeee, wahrscheinlich bin ich schon viel zu tief mein eigener Herr (?) und viel zu in meinem eigenen Leben verhaftet ;) .
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:35@Baumrinde
Joh, endlich wieder nen Spinner kennengelernt. Aber ob das jemanden interessiert? :D :D :D
Eni
@Thalassa
Genau und bedenke, das ist falsch :D :D
Eni
Joh, endlich wieder nen Spinner kennengelernt. Aber ob das jemanden interessiert? :D :D :D
Eni
@Thalassa
Genau und bedenke, das ist falsch :D :D
Eni
Ich weiß nicht weiter...
08.01.2012 um 21:35@Baumrinde
ist das schon alles? Mehr haste nicht zu bieten? Mann, damit kommste ja noch nicht mal in die Troll Top Ten. Für nen Recall reicht das mal gar nicht.
ist das schon alles? Mehr haste nicht zu bieten? Mann, damit kommste ja noch nicht mal in die Troll Top Ten. Für nen Recall reicht das mal gar nicht.