Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?
04.01.2012 um 20:24Das erste ist unnormal, das zweite wiederrum normal, weil es sich im Rahmen der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen abspielt. @RoxyBane
Mr.Palooza schrieb:Blödsinnig ist es auf den Beitrag dieser Person einzugehen und noch mehr Druck aufbauen, in dem man der Person suggeriert, sie würde sich falsch verhalten oder selbst im Unrecht sein.Ganz ehrlich? Es ist mir scheissegal. Ich sage, wie's ist, mehr nicht.
Mr.Palooza schrieb:Fakt ist nun mal, dass es Jugendliche gibt, die mit dem Lebensstil von den meisten anderen nicht klar kommen.Fakt ist auch, dass es überhaupt nichts bringt, sich selbst für etwas Besseres zu halten. Im Gegenteil ist das sogar ziemlich gefährlich.
Mr.Palooza schrieb:Der ganze Blödsinn um Fortpflanzung, Rauschmittelkonsum und merkwürdige Verhaltensweisen damit kommt nun mal nicht jeder klar und will auch da nicht mitmachen.Sich drüberzustellen bringt aber wie gesagt nichts.
Mr.Palooza schrieb:weil diese Dinge nun mal mit vielen vorhersehbaren Problemen verknüpft sind oder anders gesagt, die sind widerwärtig.Öhm... nein. Ein paar Liebschaften und ein bisschen 'Rauschmittelkonsum' hat nichts mit 'widerwärtig' zu tun, das klingt nebenbei bemerkt ziemlich mittelalterlich.
Mr.Palooza schrieb:Das ist genau so als ob man sich für etwas besseres hält im Vergleich zu diesen ganzen Wilderern, welchen es egal ist ob Tierarten durch sie aussterben.Nein, ist es nicht. Der ganze Vergleich ist kompletter Schwachsinn.
Mr.Palooza schrieb:Und die Lösung, derjenige oder diejenige möge sich mal um mehr Kontakt mit anderen bemühen, ist so bescheuert wie nie, gerade diese anderen sind der Grund allen Übels.Nope, sind sie nicht. Die anderen verhalten sich nämlich wie ganz normale Jugendliche.
Mr.Palooza schrieb:Ich denke, diese Verhaltenshinweisen müssten für euch nicht allzu schwierig einzuhalten sein...Ich denke, du hast uns keine Vorschriften über unser Verhalten zu machen.
ichbindumm schrieb:meinen ich sei eher verrückt, halte mich für was besseresIch erinnere dich ungern, aber...
victory schrieb:ich bin was besserersDas kommt halt nicht so gut an.