jeden tag das selbe man loggt sich in facebook
Gleich zu Beginn konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Klingt ja schon fast so als sei das Einloggen bei Facebook eine staatlich verordnete Pflicht. Warten wir noch ein paar Jahre damit und bis es zur Pflicht wird, kann ich da nur sagen, selber schuld.
Zwingt dich ja niemand dich auf diesem obszönen Präsentierteller der modernen Gesellschaft einzuloggen bzw. überhaupt mitzumachen.
victory schrieb:liebeskram & unnötige sachen
90% Angeberei, 10% Heisse Luft. In der Pupertät möchte man so schnell wie möglich erwachsen werden.
Da gehört Liebe eben dazu und wenn man sich mit angeblichen Erfahrungen brüsten kann ist man doch supercool.
Das war aber noch nie anders. Und als ausgewachsener Humanoide wünscht man sich dann nichts mehr als nochmal Kind zu sein. Verkehrte Welt.
victory schrieb:die haben in dem alter schon einen freund und tun so als hätten sie soviel erfahrung
Ja und sicher schon jede Nacht Sex, gleich nachdem der kleine Sandmann lief?
Kennt ihr den überhaupt noch? Das kleine Sandmännchen?
Äh back to topic:
Erfahrung im Händchenhalten vielleicht. Ich habe früher auch viel zu viel und zu leicht geglaubt. Misstrauen ist leider etwas das man erst im erwachsenen Alter zu benützen und schätzen lernt.
als hätte ihnen jemand was sehr sehr shclimmes angetan wie so ein missbrauch, vergewaltigung.
Jaja die Welt ist scheisse und alle sind so arm wa?
Hab doch ein bischen Mitleid mit den millionen von Teenie-Opfern da draussen!
gehen auf partys
Ja und ich laber sie dann in meiner Unwissenheit an weil sie aussehen wie 25! Mann mann.
problemen zu erzhälen die unnötig , dumm und untinteressant sind
Kann doch dir egal sein. Nicht jeden Menschen bewegen die gleichen Dinge. Ausserdem musst du dich ja dann nicht mit 3 Stunden Schlaf in die Schule quälen.
Leider ist das nicht nur eine pupertäre Angewohnheit. Die zieht sich leider quer durchs ganze Leben bis zum Tod.
Manche nennen das auch Smalltalk.
Damit lernt man aber umzugehen... oder zumindest wegzuhören.
sie sind einfach richtig kindisch
Sind sie wohl, ja. Möchten aber so erwachsen wie möglich sein.
Bis die Tage
Challenger