Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?
06.01.2012 um 00:57@Thawra
Thawra schrieb:Ganz ehrlich? Es ist mir scheissegal. Ich sage, wie's ist, mehr nicht.Ach und diese Überheblichkeit ist jetzt in Ordnung, während bei allen anderen dies gefährlich ist?
Thawra schrieb:Fakt ist auch, dass es überhaupt nichts bringt, sich selbst für etwas Besseres zu halten.Ja, nur was du nicht im Stande zu verstehen bist, es gibt einen Unterschied ab wann ich mich für etwas besseres halte. Das eine kann die eigene Arroganz sein und das andere das Fehlverhalten von anderen Menschen kann automatisch dazu führen, dass ich mich selbst unfreiwillig als etwas besseres sehe. Man kann sich nun mal nicht jedem Idioten unterordnen, nur um sicher zu stellen, dass man nicht deswegen als arrogant beschimpft wird.
Thawra schrieb:Sich drüberzustellen bringt aber wie gesagt nichts.Man hat aber keine andere Wahl, ich kann nicht etwas tun, wenn ich die Art und Weise für abscheulich halte, wie es die anderen tun.
Thawra schrieb:Ein paar Liebschaften und ein bisschen 'Rauschmittelkonsum' hat nichts mit 'widerwärtig' zu tun, das klingt nebenbei bemerkt ziemlich mittelalterlich.Du willst es wahrscheinlich nicht einsehen, dass diese Liebschaften und Konsum von nicht gerade gesundheitsfördernden Mittel, wie es die Jugendlichen tun, zu verfrühten Schwangerschaften, Sucht und Depressionen führen, besonders weil die Jugendlichen bei diesen Liebschaften miteinander nicht wirklich umgehen können. Und höchst wahrscheinlich spielst du es deswegen runter, weil du selbst in diese Kategorie reinfällst, die hier kritisiert wird.
Thawra schrieb:Nein, ist es nicht. Der ganze Vergleich ist kompletter Schwachsinn.Wenn du schon gegen etwas bist, so musst du dies auch begründen, anderenfalls interpretiere ich daraus, dass ich mit dieser Aussage bei dir einen sensiblen Nerv getroffen hab und deswegen wolltest du einfach nur etwas dagegen sagen. Aber wie gesagt, ohne Begründung ist diese Aussage wertlos.
Thawra schrieb:Nope, sind sie nichtWenn Komasaufen unter Jugendlichen zur Mode wird, so bezeichnest du dies als normales Verhalten unter Jugendlichen, wo alle anderen zu arroganten Besserwissern werden, wenn sie dagegen sind? Dir ist klar, dass du dich so ziemlich lächerlich machst?
Thawra schrieb:Die anderen verhalten sich nämlich wie ganz normale Jugendliche.Ja genau und deswegen gibt es nicht wenige Menschen auf der Welt, die eine schlechte Meinung über diese Jugendliche haben, weil sie sich so normal verhalten, dass es schon langweilig wird.
Thawra schrieb:Ich denke, du hast uns keine Vorschriften über unser Verhalten zu machen.Und ich denke, du solltest über die Sachen, die ich erwähnt habe, noch mal nachdenken, bevor du dich weiterhin lächerlich machst. Außerdem kamen deine Beiträge nicht besonders gut an, wo du eigentlich merken solltest, dich falsch verhalten zu haben. Hast du aber nicht. Und wenn du es nicht für notwendig hälst gewissen Anweisungen zu folgen, so denke eventuell darüber nach, auf welchem Level sich deine Arroganz befindet. Vielleicht hast du schon längst die Grenzen überschritten, welche du selbst als gefährlich "bezeichnest".