Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schade für Deutschland, mildes Urteil

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:06
@leserin
Merkwürdig, dass wir unter den Umständen immernoch Gefängnisse benötigen findest du nicht? Oder ist die Welt etwa doch komplizierter als du sie dir vorstellst?


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:07
Zitat von leserinleserin schrieb:und schon bin ich unschuldig..
...und kommst in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher...


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:07
@oldbluelight

bitte lesen...es gab 3 kinder die wohl verstorben sind..und das ganz lieb fast 40 jahre...oben ist eine nette zusammenfassung.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:08
Zitat von KcKc schrieb:Du würdest für nichts und wieder nichts in den Knast gehen, nur weil jemand behauptet, du hättest ihm eine große Summe Geld geklaut.
nicht wenn ich mich als Psychisch durchgeknallt darstelle..., und vielleicht noch behaupte.., der Polizist hat mir zu fest in den Arm gegriffen seither ist da Angst.

dann muss ich vorher rasch das Geld ausgegeb,,,.. oder verstecken..,
und dann wenn ich meine Therapie hinter mir hab,... dann geb ich s aus.. , und sag , das hab ich irgendwo gefunden.


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:08
@Nerok

sorry,das ist mir wohl entgangen....danke!


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:08
@oldbluelight

Gibt es Beweise dafür, dass dieses Verhalten schon anfing, als die heutige Frau 13 war?


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:09
@leserin

du hast ein ziemlich verdrehtes rechtsbild..weisst du das?


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:10
Zitat von NerokNerok schrieb:du hast ein ziemlich verdrehtes rechtsbild..weisst du das?
Hab ich mir such grad gedacht... :)


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:14
Zitat von leserinleserin schrieb:nicht wenn ich mich als Psychisch durchgeknallt darstelle..., und vielleicht noch behaupte.., der Polizist hat mir zu fest in den Arm gegriffen seither ist da Angst.
Nee moment, so schnell geht das nicht.

Du plädierst doch dafür, dass im hier besprochenen Fall der Vater verurteilt wird, ohne Beweise und Zeugen, weil die Tochter behauptet, er hätte sie lange Zeit vergewaltigt.

Bei dem sagst du nichts davon, dass der sich nur dumm stellen müsste und deshalb Milde bekommen sollte.

Dann muss das auch bei dir gelten, wenn jemand behauptet, du hättest an ihm eine Straftat begangen - dann kannst du dich auch nicht einfach als geistig gestört bezeichnen lassen und bist aus dem Schneider.
Zitat von leserinleserin schrieb:dann muss ich vorher rasch das Geld ausgegeb,,,.. oder verstecken..,
und dann wenn ich meine Therapie hinter mir hab,... dann geb ich s aus.. , und sag , das hab ich irgendwo gefunden.
Ähm... Ist das hier Versteckte Kamera oder so? :D

Es GIBT KEINE 10.000€!

Der Nachbar kann dich einfach nicht leiden, vielleicht weil du mal seine Katze aus Versehen überfahren hast. Oder weil du nicht mit ihm ausgehen wolltest.
Deshalb behauptet er einfach mal, du hättest ihm eine große Summe Geld gestohlen.

Er hat keine Beweise dafür, du sagst, du hast nichts gemacht, niemand hat die angebliche Tat gesehen - trotzdem soll der Richter dich nach deinen hier angelegten Maßstäben dich wegen schweren Diebstahls verurteilen, weil der Ankläger es behauptet?

Was für ein geiles Rechtsempfinden ist das denn, ich lach mich kaputt :D


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:15
@leserin

Nur weil du aus psychischen Gründen nicht schuldfähig bist, kann auch bewiesen sein dass du eine Straftat begangen hast, und damit einen Straftatbestand erfüllst.
Es bedeutet nur dass du wegen fehlender Schuldfähigkeit nicht verurteilt werden kannst.

Also ist in deinem hypothetischen Beispiel nix mit Geld ausgeben, das du gestohlen hast :)
Das wird dir trotzdem abgenommen. :D

Und im übrigen gings ja nichtmal darum dass du wirklich was gestohlen hast, sondern dir wird das nur unterstellt. :)


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:18
@N.n.

Ja das hat nicht existierendes Geld so an sich, dass man es nicht ausgeben kann.
Denn der Kläger hat ja eine nicht beweisbare, falsche Behauptung getätigt, aufgrund derer die TE verurteilt wurde.

Aber vielleicht hat @leserin ja Superkräfte und kann nicht existierende Moneten Wirklichkeit werden lassen.
Dann ergäbe das Geschreibe doch einen Sinn :D


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:19
@Kc
Wenn sie das kann muss ich sie mal besuchen. :D


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:22
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:In amerika geht kein mann mehr in einen aufzug wenn er alleine ist und eine frau ist da drinn.
Und genau so was ist ein absolut untragbarer Zustand. So soll die Welt auch nicht aussehen.


@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Was für ein geiles Rechtsempfinden ist das denn, ich lach mich kaputt
Allerdings. Und ich finde es recht bedenklich, dass Leute, die offenbar sehr verquere Vorstellungen zum Thema haben, meinen, sie müssten mal aufzeigen, wie man in schweren Fällen vorgehen sollte. Das kann ja nur schief gehen.


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:25
Und um auch mal was zum eigentlichen Thema zu sagen:
Wenn es nicht eindeutig bewiesen ist dass jemand eine Straftat begangen hat dann ist er ganz einfach nicht zu verurteilen.

Also wenn ich es richtig verstanden habe wurde in diesem Fall die Vergewaltigung nie eindeutig bewiesen.
Und desshalb ist sie, so schlimm es auch ist wenn sie wirklich vergewaltigt wurde, auch nicht wegen Vergewaltigung zu verurteilen.


Aber was ich nicht ganz verstanden habe:

Wie war das hier mit der Inzucht?
Das wurde doch von beiden Seiten zugegeben oder?
Und wenn sie zu diesem Zeitpunkt minderjährig war, käme ja eigentlich erschwerend zur Inzucht auch noch sexueller Missbrauch Minderjähriger dazu...


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:28
Zitat von KcKc schrieb:Aber vielleicht hat @leserin ja Superkräfte und kann nicht existierende Moneten Wirklichkeit werden lassen.
Dann ergäbe das Geschreibe doch einen Sinn :D
das war ironisch gemeint..

er war an ihr dran als sie 12 war.., er hat aus ihr einen völlig unnormalen Menschen gemacht..

das ist nicht zu verjähren.., das hätte mit den Taten später in verbindung gebracht werden müssen.


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:31
@leserin

Nö, das klang gar nicht ironisch, das klang eher so, als hättest du überhaupt nicht begriffen, worum es geht.


2x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:32
@leserin
Und was meinst du jetzt überhaupt mit
Zitat von leserinleserin schrieb:das war ironisch gemeint..
?


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:35
mit der Million wegstecken und verstecken.. ,


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:36
Auch du heilige Sackratte Gottes.
So oder so sollte Inzest bestraft werden,
und dann noch mit der Tocher,
welcher wahrscheinlich vergewaltigt wurde,
sollte noch höher bestraft werden.

Und dass sie einverstanden war,
glaube ich nicht, mit 12 bzw. 13 Jahren
Sex mit dem Vater haben wollen? :{
Glaub ich nicht wirklich...

Der bekommt "nur" 3 Jahre?!?
Jetzt kann ich mein Wort der Woche richtig ausnutzen:

Das ist echt eine Schande für Deutschland!!


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

22.12.2011 um 01:38
In diesem Alter spielt es auch keine Rolle ob sie es wollte oder nicht!
Da sie Minderjährig war ist es , egal ob freiwillig oder nicht,immer sexueller Missbrauch Minderjähriger...

@Frezzilla


melden