leserin schrieb:nicht wenn ich mich als Psychisch durchgeknallt darstelle..., und vielleicht noch behaupte.., der Polizist hat mir zu fest in den Arm gegriffen seither ist da Angst.
Nee moment, so schnell geht das nicht.
Du plädierst doch dafür, dass im hier besprochenen Fall der Vater verurteilt wird, ohne Beweise und Zeugen, weil die Tochter behauptet, er hätte sie lange Zeit vergewaltigt.
Bei dem sagst du nichts davon, dass der sich nur dumm stellen müsste und deshalb Milde bekommen sollte.
Dann muss das auch bei dir gelten, wenn jemand behauptet, du hättest an ihm eine Straftat begangen - dann kannst du dich auch nicht einfach als geistig gestört bezeichnen lassen und bist aus dem Schneider.
leserin schrieb:dann muss ich vorher rasch das Geld ausgegeb,,,.. oder verstecken..,
und dann wenn ich meine Therapie hinter mir hab,... dann geb ich s aus.. , und sag , das hab ich irgendwo gefunden.
Ähm... Ist das hier Versteckte Kamera oder so?
:DEs GIBT KEINE 10.000€!
Der Nachbar kann dich einfach nicht leiden, vielleicht weil du mal seine Katze aus Versehen überfahren hast. Oder weil du nicht mit ihm ausgehen wolltest.
Deshalb behauptet er einfach mal, du hättest ihm eine große Summe Geld gestohlen.
Er hat keine Beweise dafür, du sagst, du hast nichts gemacht, niemand hat die angebliche Tat gesehen - trotzdem soll der Richter dich nach deinen hier angelegten Maßstäben dich wegen schweren Diebstahls verurteilen, weil der Ankläger es behauptet?
Was für ein geiles Rechtsempfinden ist das denn, ich lach mich kaputt
:D