@Trapper Ganz so wie du es beschreibst ist es aber nicht:
Diese aufkommenden Gefühle von denen ich zuvor sprach, nenne ich "entartet". Denn mit Verlaub, es ist keinesfalls natürlich sexuelle gefühle für kinder zu haben, dies wohnt einem "gesunden" Menschen einfach NICHT inne. Ok...weiter:
Diese Gefühle werden (leider leider) von einem gewissen Dr. Beier von der chariete Berlin als "liebe" interpretiert. Dadurch entsteht schon im Ansatz eine Verwirrung...
ok...weiter:
diese stammtischparolen die du ansprichst sind schlimm, das sehe ich genauso. Jedoch, ich muss die Verantwortung zurückweisen:
Ich MUSS die harten Worte benutzen "nur sprechenden Menschen" kann geholfen werden, ergo meint, ...nur die Menschen die diesen Konflikt in sich spüren und ja im grunde garkeine Kinder verletzen wollen, MÜSSEN sich outen damit die Gesellschaft lernt damit umzugehen. Erst dann können sie auch von derselben Verantwortung erwarten...
In diesem Sinne haben sie natürlich etwas gemeinsam (kampf gegen windmühlen) mit den Opfern von sexualisierter Gewalt. Aber schau dir an wie viele von denen nun gelernt haben und immer noch lernen ihrer Sprachlosigkeit Ausdruck zu verleihen...
Trapper schrieb:Deswegen kann man aber immer noch nicht die Rechte eines unbescholtenen Bürgers beschneiden, solange er selber glaubt keine Gefahr dar zu stellen.
bitte wen sonst können unsere Kinder als Anwalt haben?
Du setzt also die Freiheit eines potentiellen päderasten VOR die der Kinder, die unsere Zukunft sind?
Trapper schrieb:Rein Theoretisch könnte jeder Mensch ein Vergewaltiger oder gar Mörder sein. Hass haben viele genug in sich um es zu tun. Aber ohne Tat gibts keinen Anlass alle Menschen zum Sicherheitsrisiko zu erklären.
In der Praxis sieht es aber anders aus. Und auch hier appelliere ich wieder daran die Verantwortung NICHT einfach abzugeben, hier zum bleistift an Mutter NATUR!
NEIN....es ist der "freie wille" der jeden Menschen zum Vergewaltiger oder Mörder werden lässt.
Ausnahmen sind hirnorganische komponenten oder Multiplität!
Ich finde es NICHT ok, Feigheit vor der eigenen Ohnmacht und fehlender Mut anderen zusammenhängen in die Schuhe schieben zu wollen.
Genau das führt ja wieder zu den pädophilen menschen die in Wahrheit Päderasten bereits sind und die geschickt "stammtischparolen" und "verstecke" erhalten um weiter Spielwiesen zu haben...
Wer sich auf die Suche hinter die Kulissen macht wird feststellen dass auch der kampf für die Freiheit im netz ihren Zweck dahingehend wunderbar erfüllt.....!