Ja, myspace hat sich mit Tom's vielen, vielen -unangekündigten- Updates praktisch selbst vernichtet. Wie es aussieht, ist Facebook auch auf dem besten Wege dahin
:DHast aber Recht
@insideman - bisher hatte FB eher den Flair von twitter, bloß mit mehr Möglichkeiten. War eigentlich gar nicht so verkehrt, also ich zumindest war eigentlich so weit zufrieden damit. Das neue Design erinnert in der Tat sehr stark an myspace. Man kann jetzt allerdings Updates sogar in der Vergangenheit posten und das Datum länger zurück liegender Beiträge verändern. Wozu das gut sein soll... weiss ich auch nicht so genau
:D An und für sich schaut es auf den ersten Blick tatsächlich unübersichtlicher aus als das alte. Wenn man sich das ganze aber mal ein Bisschen genauer angeschaut hat, wird einem bewusst, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Das ist jetzt alles sortierter und sortierbarer geworden. Man kann alles, was man dort jemals hinterlassen hat, jetzt viel schneller und gezielter wieder finden und muss nicht erst stundenlang scrollen, um einen älteren Beitrag zu finden. Das neue Ereignis-Protokoll ist dabei auch eine große Hilfe. Klar - wenn jetzt jemand von ausserhalb gezielt nach etwas Bestimmtem in deinem Profil sucht, dann findet derjenige es jetzt auch wesentlich leichter als vorher. Das erleichtert dem Verfassungsschutz die Arbeit genauso, wie denen, die dir gezielt Werbung zukommen lassen möchten. Alles wie geplant, schätz ich mal :p