erstmal nochmal danke für eure Tipps und Ratschläge
@victorywir hatten schon vorher über den Jungen gesprochen, sie hat immer abgestritten das sie in ihn wäre, ich verstehe dann aber nicht warum sie mir aus heiterem Himmel die Freundschaft kündigt, genau an dem tag an dem sie erfahren hat das ich mit ihm zusammen bin, sie hat gemeint ich hätte sie ja jetzt ersätzt und ich wäre eine furchtbare Freundin
eine Woche später mischten sich ihre Freunde ein und ich bekam auch per wkw hassmails.
naja gestern war es wieder ziemlich schlimm, ich höre das sie wieder über mich lästern im Bus, ich höre jedes Wort und tue so als ob ich nichts gehört hätte, sie machen weiter lachen mich aus, für sie bin ich nurnoch eine witzfigur.
Zur wehr setzen kann ich mich nicht wirklich, ich traue mich nicht, denn viele von denen die mich runter machen sind schon 18/19 oder schon 20. Es sind fast alles Jungs.
In der Schule ging das Schreckensspiel dann auch noch weiter, gerade meine beiden Sitznachbarinnen machen sich genau so über mich lustig, schreiben zettelschen die sie immer genau vor meiner Nase hin und herreichen, natürlich konnte ich lesen was auf dem Zettel stand, mal wieder wie blöd, hässlich und dumm ich wäre, das sind dann wieder so Momente in denen man einfach nur heulen könnte, weil man merkt das man an der Schule und in der Klasse keinen mehr hat, in dem ganzen Ort wo die beiden Schulen sind hab ich niemanden mehr...
Nach der Schule vorm Bus wurde es noch schlimmer, wir warteten alle auf den Bus, und zu meinem Pech stand meine ehemalige Freundin auch dort, sie stellte sich sogar relativ nah zu mir, natürlich standen ihre Freundinnen und Freunde drumherum, als der Bus schon zu sehen war, fing sie plötzlich an, wie dumm und überflüssig ich wäre und das man mich auch einfach vor den Bus schubsen könnte, es würde niemandem etwas ausmachen, ich wäre ja ein absolutes nichts usw.
doch dann schubste gerade sie mich wirklich nach vorne als der Bus kam. Ich konnte mich noch gerade so halten sonst wäre ich wirklich vor den Bus gefallen.
Es war bisher der schlimmste tag den ich erlebt hab, ich halte das einfach nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr.