Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten
19.11.2011 um 20:35Hier ist der Link zur Veröffentlichung;
https://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/fdn/doi/10.1055/s-2008-1038254
DieSache schrieb am 17.11.2011:Na dann hatten ja deine Fehler auch nen Sinn ;) , ich denke so ne kritischee Selbstreflektion kann nurMehr oder weniger ;) einige hab ich auch wiederholt weil sie so toll waren, aber das ist vergangen und dann auch nicht mehr themenbezogen. Kritische Selbstreflektion, nunja was das betrifft kann ich nicht klagen, bin oftmals zu kritisch mit mir selber, hab ich schon oft genug zu hören bekommen, ist allerdings so, daß ich deren Meinung dazu nicht teile. Hab meine ganz eigenen Ansprüche an mich selber und zieh die auch gnadenlos durch.
erfolgen, wenn man Erfahrungen machen durfte die zu Erkenntnissen führten und sind Bestandteil der jeweiligen persönlichen Entwicklung und die ist meiner Erfahrung nach bei jedem individuell, der eine lernts noch rechtzeitig, der andere wills nicht erkennen, weils das negative Selbstbild noch verstärken kann, hat man nicht die mentale Stärke mal genau zu sehen was man vielleicht selber an sich und seiner Haltung ändern kann...
Ich kenns von mir noch zu gut, dass ich nicht in den Spiegel schauen wollte, weils das Bild des Versagers verstärkt hatte ;)
Katori schrieb:Hab meine ganz eigenen Ansprüche an mich selber und zieh die auch gnadenlos durch.genau das "problem" hab ich auch..gibts ja nicht :D
Mein größte Schwäche bezüglich eines Suchverhaltens, sind Cigaretten,