Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:25
@Chefdecuisine

Und wo ist deine "heile" Welt, die du als Referenz für deine Aussagen benötigst?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:26
@Chefdecuisine
interessantes Rezept/Formel ;)
hm haben die Nachrichten heute morgen das nicht genauso beschrieben ;)
na dann bon appetite......


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:27
Und nicht vergessen, es sind grundsätzlich die aggressiven Kiffer, die ihre Frauen verschlagen, und der aggressive Kiffer-Holigan der sich in Fußballstandien prügelt. In den Krankenhäuser werden am Wochenende, hauptsächlich Kiffer-Leichen angekarrt. Und erwähnen sollte man auch alle Penner in Großstädten, die sitzen immer mit einem Joint im Mundwinkel in den Gassen. Ja der Kiffer, eine unteschätzte Gefahr^^


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:27
@Chefdecuisine das du etwas nicht ernst meinen könntes, daran zweifelt denk ich keiner, könntest glatt einen auf Dirty Harry machen.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:29
@CosmicQueen ich kann garnicht sagen, wieviele Leichen ich schon verscharren mußte, zu krass einfach. Ja alle die mir dumm kommen oder nicht in mein beschränktes schizoides Weltbild passen, muß ich leider eleminiert wissen, ansonsten komm ich voll unzufrieden rüber :( und das auch nur weil keiner mit mir bei nem guten Keks oder nem Spliff diskutieren kann/will. Ja und so sammelten sich die Toten im Lauf der Jahre.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:30
@Nasilu

Heile Welt? Die gibt es ausserhalb infantiler Sehnsüchte nicht, weswegen jeder Mensch seine emotionale Balance und die Mittel zu ihrer Herstellung selbst finden muß. Freud hat mit den Parametern Lust und Unlust eine brauchbare Vereinfachung etabliert. Dazwischen liegt das gesamte Triebleben, essen, schlafen und trollen inbegriffen.

Die Idee, als Mensch von allem unabhängig zu sein, ist ein unmögliches Ideal.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:31
@CosmicQueen
@Katori
und im Garten stehen ein paar Pflanzen die wachsen und wachsen, WOMIT man die wohl gedüngt hat? ;) .....


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:32
@Chefdecuisine
si, Freud hatte nie so sehr Recht wie im Kapitalismus des 21. Jahrhunderts......


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:33
Freud war Kokser... ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:34
Ist ja kein Hinderungsgrund. Ich würd ihn zitieren, aber nicht heiraten.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:36
@ronin7
aha apfelstrudel mit "Puderzucker" was ;) ....


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:37
@Katori
Tja, wieder einer, der in der Statistik nicht erwähnt wurde. Aber HIER wird sich geoutet, damit man sich von so einem typischen Kiffer mal ein RICHTIGES Bild machen kann. :D

@Agent_Elrond

:D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:erwähnen sollte man auch alle Penner in Großstädten
Über den Cannabis-Konsum sogenannter Penner informiert bei Bedarf jede Bahnhofs-Mission.

So gesehen könnte hier jeder gleich sämtliche seiner Begegnungen mit Obdachlosen zu seinen Erfahrungen mit THC-Konsumenten hinzuzählen. Die sind nämlich mehrheitlich abhängig, und viele von denen genau deswegen auf der Straße.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:44
@CosmicQueen

Bin ja auch ständig auf der Flucht, weißt ja bestimmt, so als Jäger muß man immer ständig in Bewegung sein, sonst erwischt es einem, früher oder später, aber ich erwische lieber andere :D

Bin auch echt froh das sich hier so hemmungslos geoutet werden kann, der Diskusionsleiter ist echt mit Sicherheit ein ein völliger Chaot und sicherlich sozial alles andere als zumutbar, halt das typische Cannabisfixer Klischee auf dem Bahnhofklo oder so ähnlich.

@Chefdecuisine und wovon sind Obdachliose so abhängig?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:45
Die sind nämlich mehrheitlich abhängig, und viele von denen genau deswegen auf der Straße.

sry aber nicht wegen Kiffe, wenn sie geistig extrem labil sind, können sie auch von Orangensaft abhängig werden und ihn für die Probleme ihres Lebens verantwortlich machen......


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:45
@Katori

Etwa die Hälfte Alkohol, die nächstgroße Gruppe Cannabis, viele Multiple, einige ehemals Heroin, manche alle möglichen Halluzinogene, also Pilze und co.

@Agent_Elrond

Abhängige Kiffer wenden z. T. immer mehr Geld dafür auf, ständig breit zu sein, was bei Arbeitslosen eng wird, und kümmern sich oft um nichts mehr. In WGs geht das häufig schief, weil am Ende keiner mehr Miete zahlt und es kommt zur Zwangsräumung, die entgegen anderslautenden Gerüchten in D recht fix passiert.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:48
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:So gesehen könnte hier jeder gleich sämtliche seiner Begegnungen mit Obdachlosen zu seinen Erfahrungen mit THC-Konsumenten hinzuzählen. Die sind nämlich mehrheitlich abhängig, und viele von denen genau deswegen auf der Straße.
Ganz bestimmt, weil ich sehe auch nur Obdachlose Kiffer in unserer Großstadt. Nur komisch das diese Leute immer zu Aldi rennen...gibt's Hasch neuerdings?


PS. Ich möchte diese Menschen auf gar keinen Fall diffarmieren, jeder dieser Betroffenen hat wohl sein eigenes Schicksal und ich respektieren alle Menschen, egal welcher sozialen Schicht !


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:50
@Chefdecuisine na danke für die Aukunft, kann ich so nicht bestätigen, aber das ist wohl wieder mal so das es eben nicht nur ein Schicksal gibt.

@CosmicQueen :ok: word!


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:50
@Chefdecuisine
man muss da auch den wandel der zeit beachten, gerade die älteren Generationen hatten ja noch den Zustand, das man bei einem Dealer meist alles bekommen hat, heutzutage gibt es ja im Grunde spezialisierte Checker bei denen nur "eine Sorte/Art" geht.

Abhängigkeit von THC ist ein Gespinst,
Alkoholiker schlagen irgendwann ihren Kopf gegen die Wand wenn sie nix mehr haben,
Kokser und H-er würden Schwän*e lutschen um n Schuß/Zug zu bekommen,
Pepper und Teiler fressen ihre Lippen auf und Kiffer denken sich irgendwann einfach : ach egal, ich geh pennen ;) .....


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 16:51
@CosmicQueen
Da fällt mir nur der Polizeifilm in "fear and loathing in las vegas" ein!!

Kiffer haben immer weiße flecken an den hosen, vom ständigen masturbieren und die handknöchel sind immer weiß, weil die faust durch die ständige aggression geballt ist....

:)


melden