@Demandred Demandred schrieb:Bezieh das nicht auf mich,
mir hat niemand Ehe gelobt, eher das Gegenteil.
He - bezieh das aber auch nicht auf mich ok?
:DIch bin auch in keiner festen beziehung..
Wenn ich jemanden verpreche dass ich ihm treu bin - dann ist das mein verprechen! Das halte ich auch!
Wenn jemand mich aber in eine Ehe drängt ohne dass ich diese Werte einhzuhalten bereit bin - werde ich dann diese ehe vollziehen? NEIN
:DDemandred schrieb:Du meinst also, es ist eine gesellschaftliche Revolution, wenn man als Hurenbock durch die Straßen zieht? Hab ich das richtig verstanden?
Wieso das Wort "Hurenbock"
Das ist absolut abfällig gegen jedes lebewesen was keine lebenslangen Partnerschaften eingeht!
Aber wer muss das?
Manche Tiere wählen jedes Jahr zur Paarungszeit eine neue Partnerscaft aus!
Warum? Weil das den Genpool breiter macht!
Sind diese Tiere jetzt "hurenböcke"??
Wo liegt das Problem an ihrer Lebensweise?
Was ist ihre böse Moral?
Da gibts keine! Ihr Verhalten ist sogar sinnvoll und logisch!
Ebenso ists vbeim menschen!
Wo liegt das problem bei vielen versch. Geschlechtspartnern? (Ausser die Gefahr von Krankheiten wenn man zu dumm ist seine Partner sinnvoll auszuwählen
:D )
Da gibts einfach keins!
Wenn eine Beziehung zu einem Kind führt haben beide Elternteile eine Verantwortung füs Kind - bis es flügge wird!
So einfach ist das!
Wer keine Kinder hat und "rumhurt" - das ist allein seine persönliche Einstellung und das Wort "rumhuren" absolut fehl am Platz!
Weil der jenige der dass Wort benutzt sich selbst auf eine höhere morlische Ebene stellt die faktisch nicht vorhanden ist!