gogsss schrieb am 28.10.2011:und zu mir : auch ich kann mich vorm spiegel stellen ohne das mir dabei schlecht wird, und nein ich möchte sie auch nicht zurück haben !
mich interessiert viel mehr was wohl in ihr vorgehen mag !
DAS nehme ich dir nicht ab!
Wenn du dich wieder bei ihr meldest, dann hast du auch noch Interesse. PUNKT!
Du willst es dir selber nicht eingestehen, es ist aber so.
Ich habe mal mit einer Frau, nachdem wir 6 Monate zusammen waren, Schluß gemacht (die Gründe sind jetzt mal scheißegal).
Sie meldete sich nach einiger Zeit wieder bei mir und wollte 'nur-mal-so' spazieren gehen, mehr nicht.
Ich hab' einen Freund um Rat gefragt, ob ich da hingehen soll, und der sagte mir:
BULLSHIT!
Die würde nicht nur-mal-so spazieren gehen wollen, völliger Bullshit wäre das!
Wenn ich da hingehen würde, dann signalisiere ich nur, dass ich noch Interesse hätte oder wieder hätte.
Und da hat er völlig Recht!
Ich bin nicht hingegangen, hab' noch nicht mal darauf geantwortet, und hab' alles abgelehnt, was sie wollte von mir.
Nur so hab' ich da Ruhe gefunden und es ist auch nicht in Ordnung, sich wieder zu melden, wenn du nix mehr von ihr willst, denn sie macht sich dann vielleicht wieder Hoffnungen.
Vor allem im vorliegenden Fall, wenn sie ihre Tochter mit ins Spiel bringt, dass sie dich beide 'vermissen' würden... meine Fresse, die hat ihre Tochter da aus dem Spiel zu lassen.. finde ich schon mal völlig scheiße.
----
Also, da du dich schon wieder gemeldet hast, rechnet sie sich mit Sicherheit jetzt wieder Chancen bei dir aus...
Willst du das?
Ich sage nur: FINGER WEG!
Wenn du wirklich kein Interesse mehr hast, was ich nicht glaube.
Du interessierst dich noch für sie, ganz klar für mich, und ich glaube, du bist auch nicht ganz abgeneigt, mit der wieder ins Bett zu hüpfen.