Traum Gottes
06.11.2004 um 10:38
@Guten Morgen alle zusammen!
Gott sei Dank, dass viele hier ein anderes Thema gerne lesen und darauf reagieren als das immer zu lesen gibt. Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich so positive Beiträge hier lese.
Alles zeigt mir, dass es immer noch viele Menschen hier sind, die mehr mit ihrem Herzen leben als ihr Verstand.
Alle meine Beiträge haben die gleichen Merkmale. In allen möchte ich nur jedem Kraft geben, Hoffnung machen und als ein kleines Licht helfen.
Natürlich bin ich bei einigen noch erfolglos. Was könnte man gegen ihren Willen machen, sie sind noch nicht bereit.
Meine Interpretation von dieser Welt ist, dass alles durch Geist Gotte zustande gekommen ist, und lieber Gott träumt von Rückkehr seiner Kinder immer noch.
Eines Tages werden wir zurück nach Hause, wenn wir von Geist her so weit sind, dass wir unseren Vater vollständig in uns fühlen.
Ich bin sehr dankbar, dass Ihr Zeit genommen und alle Beiträgen in diesem Thread gelesen haben. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr mich in jedem Thread begleiten.
Möge Gott uns Kraft geben, um die Liebe in uns vollständig zu fühlen.
Schönes Wochenende
melden
Traum Gottes
04.02.2005 um 11:17
Ein Traum Gottes?...weckt ihn auf! -.-
Jesus sprach: Ich habe ein Feuer auf die Welt geworfen, und seht, ich bewache es, bis es sich entzündet.
melden