Ich komme auch von einem anderen planeten! aller dings bin ich nur 2cm gross und muss auf der tastatur immer rumspringen. bin nur zufällig hier da DoubleT gerade weg ist! Mein raumschiff ist gerade bei ihm im gartenteich abgestürzt! Was heist bei euch vergessen? das wort kennen wir nicht. aber ihr habt euch ganz schön weiter entwickelt. als ich vor 202 jahren schon mal hier war war ja tote hose. jetzt hab ich wenigstens schon ein paar flugobjekte auf dem weg hier her auf dem radar gehabt. Habt ihr auch schon antimaterie? wenn ja brauch welches für den rückflug. will nicht hier bleiben. ist mir zu öde vieleicht in 300jahren.
Scheiße DoubleT kommt wieder! muss mich verstecken.
Mist wo ist die maus ich muss noch auf sofort Eintagen klicken!
------------------------------------------------------------------------ Wer hat denn den mist geschrieben bestimmt mein kleiner bruder. na ja ganz lustig einfach mal eintragen...lol
Ach Interpolar mir ist Scheißegal ob Aliens mich Verblöden lassen oder nicht.Meine InnereStimme ist so wirsch das jeder der sie hören könnte meinen würde ich werGeistesgestört.Aber trotz dem Schaff ich alles was ich will
Ey jeder würde gerne wissen woher das Univ kommt wer es Erfunden hat.Warum Wasser Nassist warum Steine Hart sind und blablabla.Vieles davon ist nur ne Interpretation unseresGehirns.Man könnte meinen das das Leben so was wie nen Computerspiel ist das es inWirklichkeit garnicht gibt.Was sich nur auf unserer Festplatte abspielt.Aber ich denkeweil alle Menschen das gleiche sehen ist es nicht so.Man ich Wette selbst die SchlaustenAliens wissen nicht wie oder wer das Universum gemacht hat usw.Das mit Gott sind nurErfindungen des Menschens und nicht anders rum.Das Universum ist das größte Rätsel was esgibt meiner Meinung nach.