So heute ist es mal "wieder" Freitag. Dann mache ich mal "Meldung"
:)@cryinWie wahr wie wahr. Ich könnte dir ein ganzes Buch nein einen Unendlichen Fortsetzungsroman schreiben was dir alles so auch Passieren kann wenn man nicht genau aufpasst was man gerade so "einsetzt".
Nur ich wollte und will diese "Fähigkeiten" nie haben. Ich konnte gut damit leben als ich als sonderling abgestempelt war und ich ab und an mal was wusste bevors passiert. Und es kann auch spass machen völlige Freiheit in seinen träumen zu haben. (Ich bezeichne sie sogar erst ab dann als einen "Wahren" Traum) Aber der ganze mist der mir jetzt an den Hacken klebt macht mich Wahnsinnig. Gerade bin ich in eine neue Gehaltsklasse aufgestiegen und mein Urlaub ist schon lange verbraucht und genau dann wo man ihn am dringensten brauchen könnte. Mich beschleicht sogar der Verdacht das seitdem ich bzw. "IRGENDETWAS" mit mir passiert ist das heist seitdem ich mich "Bewusst" meinem "Bewusstsein" stelle Täglich neue "Fähigkeiten" hinzukommen wo ich noch Total verwirrt bin wenn sie das 1. mal "Geschehen". Und mir nicht Nachvollziehbarer weise scheinen sich mit jeder neuen sache die bereits "Alten" etwas weiter auszubauen. Wenn es doch was Medizinisches ist verschlimmert es sich von Tag zu Tag. Da sollte ich jetzt langsam aufpassen. Aber was soll man dem Arzt schon erzählen: Guten Tag Herr Doktor seit kurzem kann ich noch klarer durch Wände Blicken weil ich heute "Gelernt" habe wie man den Psycho Download von Menschen auf Tote Materie anwenden kann, sprich in einen Motor hineinsehen.: Dann gehts doch erstmal in die Klapse wo ich dann nach ner Woche entlassen werde weil se mir nichts "Beweisen" können da ich vollkommen Gesund bin.
Naja Am WE ist anscheinend nicht viel los aber ich hätte da noch einen kleinen happen.
Ich habe einen bzw. meinen 1. Klaren beweis gefunden das ich "Zukunftsgeträumt" habe. Ich hatte meine Mutter gefragt ob ich ihr mal von ausergewöhnlichen Träumen erzählt habe da ich mich an ALLE meine Träume Exakt erinnern kann. Da erzählte sie mir das ich mal was darüber erzählt habe dies und das. Daraus erkannte ich meinen letzten Arbeitsplatz. Lag auf einem Militärflughafen. Und da wo ich jetzt Arbeite bin ich auch schon etwas auf der Spur. Und heute kam bereits die oben kurz angeschnittene "Fähigkeit" hinzu das ich zwar unter Angst aber ich musste es tun Auto gefahren bin und mir dachte das der Motor komisch klang. Er hörte sich laut meinem Chef so an wie immer. Ich dachte dann in der Pause einfach: ach schaun we doch mal: Ich musste nur kurz "Innerlich mir das Auto vorstellen und ich konnte es durchleuchten so wie man das manchmal in Comics bei Röntgenbildern sieht. Ich "sah" das wohl in einem Schlauch ein Stein steckte (Wie auch immer er da reinkam) Ich zog ihn ab und Tatsächlich befand sich ein Kisel im Schlauch der eine Art Pfeifen verursachte. Ich meine wer hört das bei einem Sprinter raus ? (Für leute die das nicht kennen das ist ein ziemlich großer Mercedes Transportwagen. Da hört man sowas nicht raus ! Wie dem auch sei ich werde jetzt mal ganz genau versuchen aufzuschreiben was so Traum war und was nicht.
Aber ich mein es kann kein Dejavu sein wenn ich mal unter "Leuten" bin und z.B. "sehe" wie da gleich n Radfahrer um die Ecke schießt den man nicht einsehen kann. Dann sagen die anderen das man den nicht sehen konnte wie ich das wohl wieder gemacht hätte. Da kann ich mir das nicht selbsttäuschen wenn ich es VORHER aussprach und es dann EINTRAF unter zeugen.
Eine kleinigkeit könnte auch sein weshalb ich glaube das ich sowas vorher weis. Es hat sich bei mir etwas verstärkt was vorher bei mir nur sehr schwach vorhanden war. Ich bezeichne es mal wie den "Bioradar" bei einem Shooter. Ich kann mir Bildlich eine "Karte" aufrufen und weitgehend genau lokaliesieren wo sich gerade ein "Lebewesen" in meiner nähe befindet.
Naja mal schaun was Morgen so abgeht
;)PS: Ich konnte und kann im Übrigen KEINE "Aura" sehen. Warum auch ich habe ja keine halos.
Fredius der wahrscheinlich Morgen seinen 1. Traumbericht im Forum abliefert.
PPS: Also das mit dem "Lesen" kann ich jedem vorführen und mit den Orten von Oben erkennen kann sich auch jeder vorführen lassen. Darüber habe ich übrigens auch noch etwas rausgefunden. Anscheinend ist meine familie doch etwas "vorbelastet" mein Opa hat nämlich letztens eine beiläufige bemerkung zu jemand anderem getätigt den er beeindrucken wollte. Woraufhin er meinte das mein einer Onkel wo immer er sich aufhält weis wo alles ist und wie man hinkommt. Da hats bei mir natürlich sofort geklingelt. Aber mein Onkel ist sowieso ein Genie deswegen zählt das vielleicht nicht. Man wenn ihr glaubt ich hätte was drauf. Aber das würde mehr als den Thread sprengen
;) Damit nicht der Verdacht aufkommt ich würde mir hier alles so zusammenspinnen. Hier sein Forum :
http://www.radarheinrich.de/ (Archiv-Version vom 14.09.2008) : Nur so als anmerkung ich habe mitbekommen wie er das Größte Private Tsunami Archiv der Welt aufgebaut hat. Er hat es mit leichtigkeit getan an der andere verzweifelt wären ! Falls ihr denkt wir wären nicht verwandt (Kann ja jeder hier was Posten und sagen er wär mit wem Verwandt) Ich glaub wenn ihr ihm ne nette Mail schreibt gibt er euch sicherlich ne Auskunft
;)Wenn ich gerade mal so einen Vergleich ziehe muss ich sagen das wenn ich mir andere Familien ansehe das ich nicht mehr behaupten kann das wir Normal sind. Eigentlich sind wir alle ein ziemlich Kranker und abgedrehter haufen. Nicht auf Menschliche weise aber auf Intelektuelle art. Weil jeder von uns bei genauerer betrachtung irgendwo Hochbegabt ist. Ich geh mal von innen nach aussen. Mein Bruder kann ausergewöhnlich gut Zeichnen und zwar alles sogar Menschen Detailgetreu aber nicht antrainiert, er konnte es einfach. Mein Vater kann Absolut Logisch denken und zwar in sekundenbruchteilen. Und so weiter ein Großonkel von mir ist z.b. ein wandelndes Lexikon. Und zwar Wörtlich. Man kann wirklich ein Lexikon nehmen und ne seite zufällig aufschlagen er weis ALLES. Und so weiter, das sprengt wieder den Rahmen. Daraus ziehe ich den Schluss das ich nur scheinbar die "Arschkarte" gezogen habe und doch so einiges Genetisch zusammen hängt. Das sollte mal Glücklicher nachprüfen dann würde es ins Bild passen. Aber für heute reichts mal sehen worauf ich Morgen alles gefasst sein muss. Und von ausergewöhnlichen Geschichtlichen Verstrickungen will ich jetzt mal garnicht anfangen zu schreiben. Dann bin ich völlig als Geisteskrank abgestempelt aber Verdammt es ist alles Wahr.