Die große Neiddebatte
05.10.2011 um 13:20allmotlEY schrieb:Oft habe auch ich den Eindruck, dass manche Frauen erst durch die Leistung ihres Mannes glänzen, ohne selbst etwas geleistet zu haben.Die berühmte "Zahnarztfrau". :D
allmotlEY schrieb:Oft habe auch ich den Eindruck, dass manche Frauen erst durch die Leistung ihres Mannes glänzen, ohne selbst etwas geleistet zu haben.Die berühmte "Zahnarztfrau". :D
allmotlEY schrieb:Oft habe auch ich den Eindruck, dass manche Frauen erst durch die Leistung ihres Mannes glänzenich erlebe es (berufeshalber) oft, dass die frauen erfolgreicher männer teilweise so arrogant sind, dass einem die kotz... hochkommt.
Heide_witzka schrieb:Das in irgendwelche Autos immer so viel hereininterpretiert wird.@Heide_witzka
ecto1 schrieb:Mir persönlich ist ja egal, ob die Spritpreise steigen. Ich tanke immer für 20 EURIrgendwann kommst du damit nicht mal mehr bis zum nächsten Briefkasten.
xionlloyd schrieb:Da wären wir dann wieder bei der Frage, was für ein Auto man hat.Glaube nicht, dass es davon abhängt, oder nur bedingt. Sie werden lange genug an der Preisschraube drehen, bis man mit ner 20,-€ Tankfüllung mit egal welchem Auto nicht mehr bis zum nächsten Briefkasten kommt.
nodoc schrieb:Ein wirklich selbstbewusster Mensch braucht sich nicht über seine Klamotten definieren.Siehste,da isses wieder.
nodoc schrieb:Ein wirklich selbstbewusster Mensch braucht sich nicht über seine Klamotten definieren.Genau das ist es, was mich an solchen Diskussionen immer nervt. Es wird immer verausgesetzt, dass man etwas nur hat, um es anderen vor die Nase zu halten. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass man etwas auch einfach für sich haben will, weil man es schätzt. Sei es nun nur die Optik, oder die Qualität.