Homosexuelle Paare - Kinder?
06.11.2004 um 20:00Sabrina
geht es dier noch gut was kann ich da für wen werheit weh tut
und wier leben imer noch in eine art demokratie
also darf ich meine meinung sagen
ich finde das meine wie du sie nenst beleidigungen keine sind
sondern nür fakten und werheit
parakeet
für dich und andere gilt wer sich auf ein gesetz verläst der wird verlieren
die gesetze die du hier so schön anspricht werden nür dan befolgt wen man guten anwalt und viel geld hat
für alle anderen sind das nür lehre worte ohne bedeutung
leider
glaub ihr wirklich hir in deuschland oder in europa werden diese gesetze für alle gleich gelten
haben die nie und werden auch nie
Artikel 7
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.
das ich nicht lache wer glaubt der wird selig
Artikel 12
Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.
das glaubst du selber nicht oder
Artikel 1
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen
und das ist absolute verasche alle gleich und frei
hehehe
bist du frei denk gut da druber nach
Credendo Vides
geht es dier noch gut was kann ich da für wen werheit weh tut
und wier leben imer noch in eine art demokratie
also darf ich meine meinung sagen
ich finde das meine wie du sie nenst beleidigungen keine sind
sondern nür fakten und werheit
parakeet
für dich und andere gilt wer sich auf ein gesetz verläst der wird verlieren
die gesetze die du hier so schön anspricht werden nür dan befolgt wen man guten anwalt und viel geld hat
für alle anderen sind das nür lehre worte ohne bedeutung
leider
glaub ihr wirklich hir in deuschland oder in europa werden diese gesetze für alle gleich gelten
haben die nie und werden auch nie
Artikel 7
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.
das ich nicht lache wer glaubt der wird selig
Artikel 12
Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.
das glaubst du selber nicht oder
Artikel 1
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen
und das ist absolute verasche alle gleich und frei
hehehe
bist du frei denk gut da druber nach
Credendo Vides