Nach der Logik von
@Billy73 müssten Frauen am FKK-Strand oder in der Sauna ja schon vor lauter "physiologischen Reaktionen bei vielen Männern" kaum noch zum Sitzen kommen. Dem ist aber nicht so.
Dieser offenbar auf indischen Traditionen beruhende Glaube "Wenn Frauen ohne Ganzkörper-Kartoffelsack undmännlichen Bodyguard abends auf die Strasse gehen, wollen sie ja nur vergewaltigt oder zumindest sexuell belästigt werden, scheint mir eine Entschuldigung für Kerle zu sein, die sich selber nicht im Griff haben. Ungefähr so, wie sich Alkoholiker damit rausreden könnten: Sorry, aber ich musste mir ja eine Leberzirrhose ansaufen, weil bei REWE Schnaps im Regal stand.
Nee, Jungs, wer so denkt, ist nach meiner Meinung dringendst therapiebedürftig, weil von ihm eine Gefahr für die Allgemeinheit ausgeht.
Apropos "Schlampe" ein paar Seiten vorher:
"Schlampen werden bei uns im Norden nicht über die Kleidung, sondern über den Männerverschleiß definiert."
Bei uns ganz hoch im Norden bezeichnet man mit "Du Schlampe" einen Beleuchtungskörper für die Nasszelle - sonst niemanden.