Mir fehlt hier aber nach wie vor ein handfestes Argument gegen freizügige Kleidung?
Frau wird sich schon bewusst sein, dass freizügige Kleidung Blicke auf sie ziehen kann. - Damit hat Frau aber scheinbar kein Problem, sonst würde sie ja frommere Kleider anziehen.
Mann scheint ja so vermessen zu sein, zu denken, sie würden das ausschließlich tun, um die Männerriege sexuell zu erregen. - Selbst wenn, fühlen sich jetzt etwa Männer von den für sie sexuell attraktiven Damen belästigt? Wenn es von außem würdelos auf einen wirkt, dann ist das aber ein persönliches Problem, was sich nicht mit dem Weltbild und dem Verständnis von Freiheit der Dame decken muss.
Frauen frieren im Winter. - Spätestens nach der zweiten Nierenentzündung wird sie wohl schon merken, dass da vielleicht was nicht stimmt. Woher dieses plötzliche Mitgefühl? Andererseits frage ich mich woher Mann weis, dass eine dicke Strumpfhose unter dem Röckchen und der dicke Schal unter dem dicken Mantel doch so unmenschlich kalt für die Dame sein soll; bei -10 Grad sorgt die enganliegende Jeans auch nicht für mehr Wärme am Beim.
Was gab es noch... Achja.
Frauen würden durch weniger Kleidung direkt proportional öfter vergewaltigt werden. -
@Doors bringt dahingehend immer die Bemerkung zu fehlenden Statistiken von überproportional vielen Vergewaltigungen an FKK-Stränden und ich erweitere dies noch auf Freibäder, Saunen, Fitnessclubs und Dessous-Geschäfte.
Die Frauen rennen damit mehrheitlich blind den aktuellen Modetrends hinterher. - Seit wann ist das ein brandneues Phänomen? Ich erinnere nur an die Einführung der Nylon-Strümpfe und Szenen in Modegeschäften, die man sonst nur aus Kriegsgebieten kannte.
Frau würde sich im Zuge der allgemeinen Zurschaustellung prostituieren. - Monogamie ist biologisch ein eher seltenes Phänomen. Muss Frau sich in Zukunft etwa häßlich machen, weil sie innerhalb von einem Tag von mehr als einer Person für attraktiv gehalten werden könnte, unabhängig davon ob sie es darauf angelegt hat oder nicht?
Alles schöne Argumente, aber ich verstehe nach wie vor nicht, warum ich meine Röcke wegschmeißen sollte.
Wer mir jetzt von den Freizügigkeitskritikern noch ein standhaftes Argument liefern könnte, dem wäre ich sehr verbunden.