@JimboNeMo Hab genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie du.^^
Bin jedoch selber Hip-Hopper... Musste mich selbst oft genug über andere Hip Hopper aufregen, aber es gibt auch doch welche die mehr so drauf sind wie ich. Da isses oft nur die andre Sprachweise, aber wenn du dich auf die Person einlässt, merkste das sie eben doch nich dumm is etc.
Und das mit dem Charakter usw. is auch sone Sache die mich mehr stört als eben die Intelligenz.
Und diese Vollidioten die dumm oder einfach nur assi sind, findet man doch echt in jeder Szene, oder Nation... Weiß garnich warum das jetzt alles auf entweder Ausländer oder Hip-Hopper bezogen wird. o_O
Und wie ich auch schon 1000. mal erwähnen musste, ist leider halt der asoziale Hip-Hop bekannt usw., einfach weil die Jugend drauf steht. Das ändert nichts daran das es im "Untergrund" sowas von viele intelligente und talentierte Rapper gibt... Teilweiße mit Texten bei denen man Gänsehaut bekommt.
Und außerdem bin ich der Meinung das Musik nich beeinflusst, ich höre u.a. Hollywood Hank, JAW, Adolph Ghandi, usw.
Falls das euch nichts sagt - Da geht es hauptsächlich um Misanthropie, teilweiße auch um Mordgedanken (eher bei Adolph Ghandi) und auch Selbstmordgedanken (JAW)... Das is einfach die Art Emotionen zu zeigen und für manche auch ein verpfuchtes Leben zu verarbeiten... Teilweiße isses für mich sogar ne Therapie diese Mukke.
Und ich bau keine Scheiße oder komm auf dumme Ideen wegen der Mukke, sondern sie hilft wie gesagt für die anderen Sachen, oder auch einfach nur zur Unterhaltung.
Das is bei Metal über Mordphantasien etc. genauso.
Also macht nicht irgendwelche Rassen, Subkulturen, etc. verantwortlich, nur damit ihr nich drüber nachdenken müsst was sonst dran Schuld haben könnte. In Schubladen zu Denken ist immer einfach, was?
;)Und nebenbei angemerkt bin ich Hauptschüler, Kiffer und wie schon gesagt Hip-Hopper.
Lasst eure Vorurteile einfach mal beiseite, ihr seht doch das es Ausnahmen gibt.
:)Lg