Selbstjustiz im folgenden Fall?
11.07.2014 um 09:15Ich hätte bei so einem Pisser kein Erbarmen.
Sperrt mich ruhig weg, aber Rache muss in dem Fall sein.
Sperrt mich ruhig weg, aber Rache muss in dem Fall sein.
Verzerrer schrieb:Das hat nichts mit Rache zu tun. Wer in solch einem Fall keine Selbstjustiz üben würde, hat entweder keine Kinder oder einen an der Waffel.Nun im o.g. Beispiel gibt es ja noch eine Frau und ein anderes Kind. In dem Fall sollte man sich das schon überlegen.
Dalliance schrieb:Ich hätte zumindest jetz bei der vorstellung jemanden zu töten nen totalen inneren Konflikt wenn ich an die Verzweiflung von meinem 'opfer' sehen würdeDas wird auch das größte Problem bei allen darstellen, die hier so leichtfertig sagen, dass sie den Täter einfach so mal umbringen wollen.
Canivore schrieb:Der ordnete offenbar an, dass die kleine Schwester des mutmaßlichen Täters als Vergeltung vergewaltigt werden sollte!In Indien scheinen Frauen nichts wert zu sein.
Pallas schrieb:Bibel und andere Glaubensschriften haben in der Rechtssprechung nichts verloren. Zudem diese voller Gewalt sind.Keine Sorge, ich bin nicht gläubig. ^^ Ich wollte mit diesen zwei Sprüchen nur zwei (in meinen Augen richtige) Ansichtsweisen zum Ausdruck bringen.