Selbstjustiz im folgenden Fall?
2.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Mord, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
23.01.2013 um 08:22@Kältezeit
Kastrieren bingt in der hinsicht nichts auser der gewaltfantasiebefriedung deinerseits. Was wirkt und auch gemacht wird ist die chemische kastration.
Kastrieren bingt in der hinsicht nichts auser der gewaltfantasiebefriedung deinerseits. Was wirkt und auch gemacht wird ist die chemische kastration.
23.01.2013 um 08:30@interrobang
@Heide_witzka
Das Wort Kastration war dann eben falsch gewählt. Ich würde ihm nicht den Hoden abschneiden, sondern ein ganz anderes Teil...
@Heide_witzka
Das Wort Kastration war dann eben falsch gewählt. Ich würde ihm nicht den Hoden abschneiden, sondern ein ganz anderes Teil...
23.01.2013 um 08:32@Kältezeit
Was wieder nur deine Blutrünstichkeit befriedigt. Dadurch stehst du mit ihm auf einer stufe.
Was wieder nur deine Blutrünstichkeit befriedigt. Dadurch stehst du mit ihm auf einer stufe.
23.01.2013 um 08:36@interrobang
Komm nie zwischen eine Mutter und ihrem Kind.
Ich stehe damit nicht auf einer Stufe mit dem Täter. Wäre wohl auch eher eine Tat aus dem Affekt heraus. Würde damit auch nicht Wochen oder gar Monate warten. Da könnte man vlt. sogar auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren, die durch den Schock evtl. gegeben wäre. Mit nem guten Anwalt könnt's evtl. auch nur ne Bewährungsstrafe für mich dann geben.
Aber nichts tun und zusehen, wie der Täter nach ein paar Jahren Haft wieder entlassen wird... das wäre für mich das größere Übel.
Komm nie zwischen eine Mutter und ihrem Kind.
Ich stehe damit nicht auf einer Stufe mit dem Täter. Wäre wohl auch eher eine Tat aus dem Affekt heraus. Würde damit auch nicht Wochen oder gar Monate warten. Da könnte man vlt. sogar auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren, die durch den Schock evtl. gegeben wäre. Mit nem guten Anwalt könnt's evtl. auch nur ne Bewährungsstrafe für mich dann geben.
Aber nichts tun und zusehen, wie der Täter nach ein paar Jahren Haft wieder entlassen wird... das wäre für mich das größere Übel.
23.01.2013 um 08:38@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Komm nie zwischen eine Mutter und ihrem Kind.Sag das dann mal der Mutter des Täters. :)
23.01.2013 um 08:39@Hacknslay
Eben.
@Kältezeit
Eben.
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Ich stehe damit nicht auf einer Stufe mit dem Täter.Doch. Beides sind kriminele die zur eigenen befriedigung anderen schmerz zufügen.
23.01.2013 um 08:39@Hacknslay
Wäre ich die Mutter eines Mannes, der Kinder vergewaltigt und tötet, würde das wohl etwas anders aussehen...
Wäre ich die Mutter eines Mannes, der Kinder vergewaltigt und tötet, würde das wohl etwas anders aussehen...
23.01.2013 um 08:40Selbstjustiz im folgenden Fall?
23.01.2013 um 08:41@interrobang
Gut... aber dann stehe ich dazu.
In diesem Falle schon.
Ich könnte nie einer Fliege was zuleide tun, kein Tier quälen. Bisher hat sich nur einmal jemand von mir eine Ohrfeige eingefangen und das war ein Mann & aus gutem Grund. Ich bin keine gewaltbereite Person aber in diesem Falle... könnte ich nicht ausschliessen, so zu handeln.
Schande über mein Haupt!
Gut... aber dann stehe ich dazu.
In diesem Falle schon.
Ich könnte nie einer Fliege was zuleide tun, kein Tier quälen. Bisher hat sich nur einmal jemand von mir eine Ohrfeige eingefangen und das war ein Mann & aus gutem Grund. Ich bin keine gewaltbereite Person aber in diesem Falle... könnte ich nicht ausschliessen, so zu handeln.
Schande über mein Haupt!
23.01.2013 um 08:43@Hacknslay
Gutheißen sicherlich nicht. Aber mit einem Sohn, der solch Gräueltaten begeht, würde ich erst gar nichts mehr zu tun haben wollen.
Eigenes Fleisch und Blut hin oder her.
Gutheißen sicherlich nicht. Aber mit einem Sohn, der solch Gräueltaten begeht, würde ich erst gar nichts mehr zu tun haben wollen.
Eigenes Fleisch und Blut hin oder her.
23.01.2013 um 08:43Selbstjustiz im folgenden Fall?
23.01.2013 um 08:44@Kältezeit
Dann kann es ja mit dem "Komm nie zwischen eine Mutter und ihrem Kind." nicht sehr weit her sein...
Dann kann es ja mit dem "Komm nie zwischen eine Mutter und ihrem Kind." nicht sehr weit her sein...
23.01.2013 um 08:44@interrobang
Hat mit Blutrunst nicht viel zu tun... Mir sind die Strafen in Deutschland einfach zu milde. In einem anderen Land sähe das vlt. ganz anders aus...
Hat mit Blutrunst nicht viel zu tun... Mir sind die Strafen in Deutschland einfach zu milde. In einem anderen Land sähe das vlt. ganz anders aus...
23.01.2013 um 08:45@Hacknslay
Für mich ist da ein Unterschied zwischen einem kleinen, wehrlosen Kind, das erst einmal gedemütigt, gefoltert und dann getötet wird. Oder einem Mann, der durch solch eine Tat straffällig wird.
Für mich ist da ein Unterschied zwischen einem kleinen, wehrlosen Kind, das erst einmal gedemütigt, gefoltert und dann getötet wird. Oder einem Mann, der durch solch eine Tat straffällig wird.
23.01.2013 um 08:48Ich finde die ganzen Schönredner hier gut.
Sobald euren Kindern so etwas passiert...
Was macht ihr den? Still ohne ein Wort auf das Urteil des Staates warten und nach 2 Jahren feststellen der Typ geht wieder ganz normal einkaufen? ;)
Nun kann man wirklich mal darüber diskutieren was "kalt" ist...
Sobald euren Kindern so etwas passiert...
Was macht ihr den? Still ohne ein Wort auf das Urteil des Staates warten und nach 2 Jahren feststellen der Typ geht wieder ganz normal einkaufen? ;)
Nun kann man wirklich mal darüber diskutieren was "kalt" ist...
Ähnliche Diskussionen
"Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Sexualleben trotz Missbrauch/Psych. Erkrankung [Betroffene/Angehörige]
Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner soll einen Mann getötet haben
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Selbstjustiz gegen Vergewaltiger (nur fiktiv)
Vergewaltigung