@A380 So viel zu Deiner Sachlichkeit... Ich schreibe einiges dazu und Du ziehst Dich an dem einen Satz auf? Ich sehe keine konstruktive Kritik von Dir, sondern ein Zusammenwürfeln von Ereignissen, um Deine überzogene Behauptung zu stützen, daher auch meine Meinung und Kritik dazu, die wohl ebenfalls gestattet sein sollte und nicht schmollend und lapidar mit einem Satz abgetan werden braucht
;)Aber ich vergaß, ich sollte mich ja besser im Hintergrund halten und zu Vorwürfen in unsere Richtung mich nicht äußern dürfen, da ich mich ja dann wieder als Mod aufspiele... Liegt wohl an der allgemeinen Profilneurose unter der ja alle Mods offenbar leiden
:D Noch immer würde mich interessieren wie die Relation zu "Deinem" Forum aussieht? Dein Vergleich zu Deinem Forum sollte ja nicht hinken, von daher würde ich mich gerne über Zahlen und Fakten freuen. Vielleicht gibt es ja einen Link und man darf sich selbst überzeugen, so als Beweisführung und Quellenangabe?
:)@SmokeyEyes Entschuldige bitte, entgegen allen Mod sind Hartzer Vorwürfen, muss ich nebenbei noch ein wenig so tun, als ich arbeite
:D dankeee
:)