@Ahiru Hallo,
also das mit den Fingernägeln finde ich echt krass.
Mir sagte mal ein Mann das ich signalisiere das ich Sex will weil ich Parfüm trage.
Bin fast umgefallen oO
Es hat ja so jeder bestimmte Vorlieben aber soetwas zu einer Frau ins Gesicht sagen ...fand ich echt krass muss ich sagen.
Ich selber bin sehr schlank und gut gebaut .
Zeige nicht allzuviel Bein und hin und wieder etwas dekollete .
Aber signalisiert man dadurch das man sex haben will?
NEIN
Finde ich gar nicht.
Sonst müssten wir Frauen das von den Männern ja auch erwarten wenn die ohne T-Shirt rum laufen.
Erwachsene Frauen die sich sexy anziehen dürfen es doch wohl ohne direkt Sex zu wollen.
Was ich allerdings abscheulich finde wenn 12-16 jährige sich so anziehen .
Hatte auch mal ein erlebnis das hat mich zum durch drehen gebracht.
Hatte vor 6 jahren mal ein Foto von meiner Tochter auf einer Seite gestellt gehabt weil Verwandte im Ausland leben damit sie sich das runter ziehen können.
Da schrieb mir doch tatsache ein Mann , das ich damit signalisiere das Männer sich an meine Tochter aufgeilen und er das Bild sehr sexy fand.
Bin wahnsinnig geworden , die sachen gespeichert und zur Polizei gebracht und anzeige gemacht.
Seitdem habe ich mich überall abgemeldet gehabt und keine Fotos mehr von mir oder meiner Tochter jemals wieder ins i-net gestellt.
Deshalb sage ich jeder Frau die Kinder hat die sollen egal ob jetzt normale Fotos oder nicht ...keine ins i-net zu stellen und von ihren Kindern auch nicht.