@m.mayen Naja, bei dem kanadischen Phrasendrescher handelt es sich ja nicht um irgend einen Mann.
Es ist ein ausgebildeter Spezialist in Sachen Strafverfolgung und Straftatprävention.
Ich weiß es ist etwas Blauäugig, aber man (hier Frau) mag da eine gewisse Kompetenz vermuten. Mit Sicherheit ist es aber ein Verteidigungsargument für den an Minderwertigkeitskomplexen leidenden Möchtegernmacho.
OK, die Reaktion ist vielleicht etwas überzogen.
Aber ich schaue mir zuweilen leicht Bekleidete Frauen ganz gerne an.
Also von mir aus können Sie auch Schilder schwingen mit der Aufschrift, >Freiheit für die Gummibärchen, weg mit der Tüte<.
Muss ich erwähnen das ich meine, das die Kleidung eines Vergewaltigungsopfers nur nebensächliches Beiwerk ist?
Wenn tatsächlich die eine oder andere Leichtbekleidete Frau mehr vergewaltigt wird, liegt es daran das der vergewaltigende Entwicklungsverweigerer, Angst hat die komplizierte Trikotage nicht geöffnet zu bekommen.
(Sorry)
An die Leute die hier Genitalien und andere Körperteile von Straftätern abschneiden möchten.
Mit derartigen Wunschvorstellungen unterscheidet Ihr euch nur marginal von potentiellen Vergewaltigern.
Denkt mal darüber nach.
Gruß
Mailo