@chicadeluxe87chicadeluxe87 schrieb:sehe ich ganz genauso.
Dann müssten die am FKK strand ja auch alle Sex wollen
Aber manchmal sind Männer echt ...weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.
Irgendwas läuft bei vielen falsch.
Echte Nacktheit ist doch der totale Abturn in vielen Fällen, die Vorstellung ist immer toller als die Realität. Und ich weiß zwar nicht, an welchen Stränden du so verkehrst, aber als Kind war ich öfter mal an FKK-Stränden, was sich da normalerweise so tummelte, hat sicherlich niemanden sonderlich animiert.
Grundsätzlich sollte man auch mal bedenken, dass die letzten paar hundert Jahre unter dem Motto der Triebdämpfung standen. Triebdämpfung und der Wandel hin zu rationaleren Denk- und Verhaltensweisen waren
zivilisatorische Errungenschaften, die nicht von heute auf morgen kamen und auch nicht von selbst kommen. Gewalt, gerade auch sexuell intendierte, war damals an der Tagesordnung und viel verbreiteter als heute.
Mangelnde Enkulturation und Sozialisation, dazu vielleicht noch Alkohol und andere Rauschmittel, und schon fallen viele auf eine überwunden geglaubte Stufe zurück. Das erklärt allerdings im Regelfall nur alle möglichen dummen Anmachen, Sprüche, Blicke und Ähnliches. Dass Mann auf biologische Schlüsselreize reagiert, sollte klar sein, und das weiß sicherlich auch jede Frau. Wer so tut, als spielte das keine Rolle im Verhalten, ist entweder heuchlerisch oder extrem naiv. Und wer nur von den "Richtigen" bemerkt werden will, ist in der Hinsicht sicherlich auf dem Holzweg.