@Dr.Manhattan ich vermisse sie - die mutter ist der einzige mensch der einen mag , egal was man alles angestellt hat - egal was mit einem ist
irgendwann wird sie weg sein - und dann hat man niemanden mehr :(
man weiß erst was man an ihr hatte , wenn man sie nicht mehr um sich hat
Stichwort: URVERTRAUEN! Ist was ganz normales und menschliches. Das Urvertrauen wird bereits im Mutterbauch entwickelt und geprägt. Ich glaube niemand, aber wirklich niemand MIßtraut seiner Mutter. Außer es besteht ein wirklich gestörtes Verhältnis zueinander von klein auf.
Ich bin im Moment im Hausbaustress, meine Mutter (Eltern) wohnen nur zwei Häuser weiter, sehe Sie also jeden Tag. Ja, es nervt oft da sie oft alles besser weiß. Ich vermisse sie nicht!
Die Mutter meiner Freundin wohnt etwas weiter weg und sieht sie nur alle 2-3 Wochen. SIE vermisst sie auch! Wenn ich an Ihrer Stelle wäre würde es mir wohl irgendwann genauso gehen. Obwohl man in der ersten Zeit (Nach dem Auszug z.B. noch anders denkt).
Ich denke auch, das dass definitiv ALTERSABHÄNGIG IST! Je älter man wird, desto mehr weiß man, was die Mutter wert ist/war.
Seien wir doch mal ehrlich: Den meisten 15-18 jährigen ist ihre Mutter nicht sooooo wichtig (Ich bitte das nicht falsch zu verstehen).