Seid ihr eigentlich behindert?
15.07.2011 um 18:34"Nam vitiis nemo sine nascitur."
Denn kein Mensch wird fehlerfrei geboren.
In diesem Sinne :)
Denn kein Mensch wird fehlerfrei geboren.
In diesem Sinne :)
Primpfmümpf schrieb:Du hast also Tuschler die sich irgend etwas ausdenken um zu quatschen? Und regst dich darüber auf?nochmal: ich hab keine tuschler, entsprechend reg ich mich darüber auch nicht auf. aber FRÜHER, als man mir meine behinderung noch angesehen hat, gab's die, und es hat tierisch genervt.
zaramanda schrieb:Das kenn ich. Das beste ist wenn man Tipss bekommt wie man was besser machen könnte.....besonders schick wenn's vom vertrauenslehrer kommt, der dir am gleichen tag schon die schwingtüre vor die nase hat klatschen lassen, während du dich mit krücken fortbewegt hast.
wobel schrieb:ok, dann erklär uns doch mal, warum du das getuschle selbst verstehst.Indem ich mich hinterfrage warum sie tuscheln. Wenn ich wüsste dass sie über mein schrottiges Auto oder schlechte Frisur tuscheln wäre es ja nicht "ekelig" oder in irgend einer Hinsicht fragwürdig da man ja weiß warum sie tuscheln.
SagopaKajmer schrieb:da draußen nicht möglich!Gezeigte Gefühle machen verletzbar, dich angreifbar. Darum ist es oft besser, diese nicht zu zeigen, außer vor Familie und Freunden.
KillingTime schrieb:Gezeigte Gefühle machen verletzbar, dich angreifbar. Darum ist es oft besser, diese nicht zu zeigen, außer vor Familie und Freunden.Stimmt teilweise..ein Mensch muss auch mal seine wahren Gefühle zeigen,damit die anderen einen verstehen. Und bei mir ist sogar die Familie/Freunde gemeint.
SagopaKajmer schrieb:ein Mensch muss auch mal seine wahren Gefühle zeigen,damit die anderen einen verstehenDu kannst die Sache auch anders angehen: zeige deine Gefühle, und entweder man wendet sich dir zu oder ab. Jene, die sich abwenden, kannst du in die Tonne treten. Jene, die trotzdem zu dir halten, sind deine Freunde.
KillingTime schrieb: zeige deine GefühleDas ist der Punkt.