Die Musik sagt nichts über die Intelligenz des Menschen aus.
Ich akzeptiere jeden Musikgeschmack, jeder soll das hören was er mag.
Oft ist es aber so, dass man dumme Sprüche oder Bemerkungen hört wenn man seinen Musikgeschmack erzählt.
Meine Mum zum Beispiel hört sehr gerne deutschen "Partyschlager" Bernhard Brink & Olaf Henning etc.
Das ist nicht mein Geschmack aber sie blüht da richtig auf, geht auf Konzerten und hat einfach nur ihren Spaß.
Es gibt Leute die belächeln das nur, was ich nicht verstehen kann.
Für mich ist Musik sehr wichtig, ich höre täglich 3-4 Stunden Mukke.
Ich lege mich aber nicht auf ein Genre fest sondern höre querbeet.
Am liebsten deutschen Rap. (Silla, RAF Camora, Bizzy Montana, Fard, Baba Saad, Fler, Bushido und wie sie alle heißen)
Auch diese Rapper machen gute Songs und reden nicht ständg über Bitches, Schwänze, Muschis und Ficken. (Klar höre ich das auch gerne, Abwechslung muss sein.) ^^
Mal ein Beispiel eines neuen Songs von Bushido.
Bushido - Wärst du immer noch hier?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Oder auch ein Lied was die Wahrheit spricht und wo ich mich wieder finde.
Fard - Peter Pan (16BARS.TV Videopremiere)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Desweiteren höre ich auch Metal/Metalcore. (Killswitch Engage, Bullet for my Valentine etc.)
Ist einfach ne krasse Musikrichtung wo viele gute Bands unterwegs sind momentan.
Sowohl zum abgehen als auch zum zurücklehnen super.
Beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=8tfocaQTMecUnd wenn Party ansteht gehts in die Techno/Elektro Richtung.
Beim vorglühen zuhause und anschließend in der Disco.
Beispiel
Far East Movement - Like A G6 (Nyson Beatz Remix)
Externer Inhalt
Dazu kommen noch
Punk
Raggae
bisschen Jazz
bisschen Pop
bisschen Rock
Wie ihr seht, sehr abwechslungsreich und je nach Gefühlslage.
Mir egal was ihr davon haltet.
;)Achja... achtet mal hier bei dem Lied auf 0:37 für die Allmystery Fans. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=1CK-vYlurecGute Nacht.
;)