Ich finde es gibt Musik die einfach nur dumm macht, zb. die ganze Planet - Mainstream - Mukke , Rihanna , David Guetta, es ist einfach nicht zum aushalten finde ich, uns es verblödet auch so wie sich das anhört.
Deutschrap iist auch teilweise ziemlich schrecklich, vorallem diese Gängster- Cool - Ghetto getue.
Aber manchen sind schon wirklich gut und haben in dieser Sache wirklich Talent auch wenn ich die Musik nicht mag.
Schlager etc. ist auch absolut dumme Musik.
Bei den meisten Musikstielen ist es vollkommene Ansichtssache, und es giibt in den Szenen sowohl dumme als auch intelligente Menschen.
Klassik etc. hören meiner Mienung nach meistens gebildete Menschen, aber die müssen nicht zwangsläufig Intelligent sein.
Scotter und solche Art von Techno, Jumpstyle etc. ist auch sehr sehr schrecklich.
Ich hör persönlich selbst hauptsächlich elektronische Musik, aber da gibts eben extreme Stil-Spannweiten..oder besser Niveu-Spannweiten
zb.
sowas
https://www.youtube.com/watch?v=IjOuBBmnELIfind ich persönlich sehr schlecht.
Und sowas ;
Plankton & M.A.D.A. - Irakus (Original Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
find ich persönlich sehr geil.
Ist halt eben ein wenig düster^^
Das zusammenspiel bestimmter Töne ist schon teilweise sehr "Intelligent" gemacht, das erste Video find ich sehr primitiv.
Aber beim zweiten ist eben dieses minimalisitische so geil.