Was wollt ihr gerne noch erleben?
151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Traum, Vorstellung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.07.2011 um 17:30Alles... bis auf die Zeit
11.07.2011 um 17:32@lateral
Bei deinem ausgeglichenen Wesen wirst du bestimmt 100 Jahre alt.
Was für ein Auto schwebt dir vor?
Bei deinem ausgeglichenen Wesen wirst du bestimmt 100 Jahre alt.
Was für ein Auto schwebt dir vor?
11.07.2011 um 17:33:fuya:
sowat kannste stecken lassen
sowat kannste stecken lassen
11.07.2011 um 17:48Hier einfach mal was zum Schmunzeln, den kleinen Pinguin würde ich zu gerne wieder in die Antarktis begleiten. Der ist in Neuseeland im Zoo und wird wieder aufgepäppelt
http://www.3news.co.nz/Video/3NewsLiveStream/HappyFeetlivestream.aspx (Archiv-Version vom 19.07.2011)
Einfach mal reinschauen, lach, im Moment schläft er.
http://www.3news.co.nz/Video/3NewsLiveStream/HappyFeetlivestream.aspx (Archiv-Version vom 19.07.2011)
Einfach mal reinschauen, lach, im Moment schläft er.
11.07.2011 um 18:02@Talkinghead
Nutz die Zeit und schau dir Neuseeland an.
Ein geiles Land mit tollen Landschaften, netten Einwohnern und hässlichen Frauen.
Die Kiwis haben da ein ernstes Problem in ihrem Genpool.
Nutz die Zeit und schau dir Neuseeland an.
Ein geiles Land mit tollen Landschaften, netten Einwohnern und hässlichen Frauen.
Die Kiwis haben da ein ernstes Problem in ihrem Genpool.
11.07.2011 um 19:57Ich würde wahnsinnig gerne einen Flugschein machen. Vielleicht erfüllt sich der Traum ja irgendwann mal. :)
11.07.2011 um 20:00Erleben möchte ich noch einiges...
Das wichtigste ist aber zu erleben wie mein Sohn auf wächst und ich möchte gern noch erleben wie schön es sein kann wenn ich als alter, grauer und runzeliger Rentner mit meiner Frau vor dem Kamin (welcher dann wahrscheinlich Plasma-Kamin 3000 oder so heißt :-)) sitzen kann und mein Leben Revue passieren lassen kann...
Materielle Dinge wie nen Porsche oder der gleichen sind für mich persönlich nicht erstrebenswert.
Das wichtigste ist aber zu erleben wie mein Sohn auf wächst und ich möchte gern noch erleben wie schön es sein kann wenn ich als alter, grauer und runzeliger Rentner mit meiner Frau vor dem Kamin (welcher dann wahrscheinlich Plasma-Kamin 3000 oder so heißt :-)) sitzen kann und mein Leben Revue passieren lassen kann...
Materielle Dinge wie nen Porsche oder der gleichen sind für mich persönlich nicht erstrebenswert.
12.07.2011 um 13:53So kitschig es sich auch anhören mag.
Ich hätte gerne ( aber wer eigentlich nicht? ) ,dass die Welt rosarot und friedlich ist.
Natürlich nicht wörtlich gemeint.
Aber keine Kriege, kein Hass, keine Gewalt, keine Verbrechen....alles negative verbannen.
Allerdings liegt das bei jedem einzelnen von uns so eine Welt zu erschaffen. :( und sowas wirds wohl nie geben.
Zu mir persönlich...hmm naja also ganz realistisch gesehen wäre ich super glücklich mit einem tollen Job, Liebe, einer glücklichen und gesunden Familie, viel reisen usw... ein ganze normales Leben für uns ist für viele andere auf dieser Welt purer Luxus. Deswegen hört sich das sicher langweilig an aber wir haben es extrem gut hier in unserer "westlichen welt".
Und ganz unrealistisch gesehen will ich nen Lottogewinn, Autos, Villen auf der ganzen Welt verteilt und vieleeee Klamotten :-D wobei ich mit soviel Geld auch viel Spenden würde.
Naja wir sind alle nur kurz auf dieser Welt...machen wir das beste draus.
LG
Ich hätte gerne ( aber wer eigentlich nicht? ) ,dass die Welt rosarot und friedlich ist.
Natürlich nicht wörtlich gemeint.
Aber keine Kriege, kein Hass, keine Gewalt, keine Verbrechen....alles negative verbannen.
Allerdings liegt das bei jedem einzelnen von uns so eine Welt zu erschaffen. :( und sowas wirds wohl nie geben.
Zu mir persönlich...hmm naja also ganz realistisch gesehen wäre ich super glücklich mit einem tollen Job, Liebe, einer glücklichen und gesunden Familie, viel reisen usw... ein ganze normales Leben für uns ist für viele andere auf dieser Welt purer Luxus. Deswegen hört sich das sicher langweilig an aber wir haben es extrem gut hier in unserer "westlichen welt".
Und ganz unrealistisch gesehen will ich nen Lottogewinn, Autos, Villen auf der ganzen Welt verteilt und vieleeee Klamotten :-D wobei ich mit soviel Geld auch viel Spenden würde.
Naja wir sind alle nur kurz auf dieser Welt...machen wir das beste draus.
LG
12.07.2011 um 15:03ich würde gern mal auf der chinesischen mauer laufen. davon hab ich schon oft geträumt :D
und den jakobsweg alleine gehen.
und das wichtigste: gesund werden, sodass das leben endlich anfangen kann.
und den jakobsweg alleine gehen.
und das wichtigste: gesund werden, sodass das leben endlich anfangen kann.
14.07.2011 um 14:15was ich noch erleben will?
hm.
am liebsten den tag wo ich morgens aufwache und alles perfekt ist :)
hm.
am liebsten den tag wo ich morgens aufwache und alles perfekt ist :)
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Traum oder Wirkliches Erlebnis
Menschen, 8 Beiträge, am 08.11.2006 von calintz
calintz am 08.11.2006
8
140
25
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5