Hier und Jetzt, das ist schon schwierig genug, alles andere ist Zukunftsmusik für jüngere auch ältere Menschen als Antriebsfeder dem ich natürlich zustimme.
Ich möchte auf jedenfall die Kinder meines Kindes miterleben. Noch viele viele weitere Länder sehen, am liebsten für zwei, drei Jahre einmal in Vietnam oder Kambodscha leben.
Meine Liebe zur Sprache ausdehnen und der absolute Lebenstraum, einmal etwas veröffentlichen, was auch gelesen wird.
Nun, an erster Stelle steht dennoch, Gesundheit, ein glückliches Leben für mein Kind und endlich einmal erfahren, wie es ist, wirklich geliebt zu werden :) Klingt kitschig ich weiß, aber meine Freunde schwärmen alle davon :)
nen lsd trip... (x) sex mit ner schwarzen sex mit ner latina (x) sex mit ner russin sex mit ner asiatin die wahre liebe (x) eimer bong rauchen die welt ohne kriege, ohne stress und ohne hektik... (x)
das wär alles was mir spontan einfällt, wichtiges makiert mit (x)
@sanatorium Alles bis auf die wahre Liebe und eine Welt ohne Krieg könntest du theoretisch an einem Ort erledigen :D Wobei ich sagen muss, dass eine Welt ohne Krieg leider ziemlich unwahrscheinlich ist :(
Ich will nochmal divere Musiker auf der Bühne sehen dürfen. Ich möchte noch ein paarmal ein paar Weekender erleben dürfen und mitmachen. Und natürlich die Entdeckung Ausserirdischen Lebens und die Entdeckung neuer Arten auf der Erde.
als kind bzw teenie hab ich mir immer ausgemalt später mal einen lieben mann kennenzulernen, heiraten, kinder und ein schönes gemeinsames zu hause...der einzige wunsch der sich erfüllt hat ist meine süße 8jährige tochter, alles andere scheint sich nicht erfüllen zu wollen :-(.....ich würds aber gerne noch erleben das ddies passiert ;-)