Problemfall Bruder
07.06.2011 um 23:21@littlebuddha69
so unglaublich ? ^^ - doch doch bin ein paranoider schizophreniker ;)
@wobel
ne unser vater hatte das nicht - der hat sich kaputgesoffen , weil er die scheidung nicht vertragen hat =(
ich weiß nicht ob mein bruder sonen auftrag hat - aber ich hoffe nicht - das könnte ihm echt ein wenig zusetzen
der geist ist willig doch das fleisch ist schwach
ich glaub im inneren würde mein bruder gerne zu mir aufsehen - aber seine inneren ich sag mal - instinkte - hindern ihn daran .
da stellen sich viele essenziele fragen
wie viel gewicht hat familie auf metaphysischer ebene ?
gibt es etwas glanzvolles , dass solche dinge überschattet ? oder sind wir nur affen die zu viel verstand haben ?
denn mir erscheinen solche dinge gerade zu animalisch
das ego ist übermächtig
was will mir das leben damit sagen?
vieleicht echt dass nichts bestand hat - alles ist vergänglich
also sollte man sich vieleicht nicht an dinge klammern - an gar keine - selbst nicht an so gezwungen richtige - vieleicht ist es besser wie ein blatt im wind dahin zutreiben - und glück da zu suchen wo es auch vorhanden ist
ja das gefällt mir =)
so unglaublich ? ^^ - doch doch bin ein paranoider schizophreniker ;)
@wobel
ne unser vater hatte das nicht - der hat sich kaputgesoffen , weil er die scheidung nicht vertragen hat =(
ich weiß nicht ob mein bruder sonen auftrag hat - aber ich hoffe nicht - das könnte ihm echt ein wenig zusetzen
der geist ist willig doch das fleisch ist schwach
ich glaub im inneren würde mein bruder gerne zu mir aufsehen - aber seine inneren ich sag mal - instinkte - hindern ihn daran .
da stellen sich viele essenziele fragen
wie viel gewicht hat familie auf metaphysischer ebene ?
gibt es etwas glanzvolles , dass solche dinge überschattet ? oder sind wir nur affen die zu viel verstand haben ?
denn mir erscheinen solche dinge gerade zu animalisch
das ego ist übermächtig
was will mir das leben damit sagen?
vieleicht echt dass nichts bestand hat - alles ist vergänglich
also sollte man sich vieleicht nicht an dinge klammern - an gar keine - selbst nicht an so gezwungen richtige - vieleicht ist es besser wie ein blatt im wind dahin zutreiben - und glück da zu suchen wo es auch vorhanden ist
ja das gefällt mir =)