Alles so schwer!
06.06.2011 um 21:23Du kannst nicht mit jedem in die Kiste springen und dann denken die Welt besteht aus Eierkuchen und alle haben dich lieb. Das schürt doch geradezu Missgunst und Gedanken.
DerFremde schrieb:Es gibt leider zu viele Menschen, die ihre Fahne mit dem Wind drehen. Die rennen immer denen hinter her, die Angesagter oder schlichtweg im Trend liegen. Warum? Sie wollen gut aussehen neben solchen Menschen.So siehts aus, im Laufe meines Lebens hab ich festgestellt: Viele sind vorne hui hinten pfui
DerFremde schrieb:Dem muss ich leider zustimmen. Es gibt Menschen, die beherrschen es meisterhaft, andere für sich einzunehmen und erinnern zuweilen an den Rattenfänger von Hameln. Menschen laufen ihnen nach und himmeln sie an und lassen sich nur aufgrund einer positiven (z.B. Kneipen-) Atmosphäre vor deren Karren spannen.
Es gibt leider zu viele Menschen, die ihre Fahne mit dem Wind drehen. Die rennen immer denen hinter her, die Angesagter oder schlichtweg im Trend liegen. Warum? Sie wollen gut aussehen neben solchen Menschen.
So siehts aus, im Laufe meines Lebens hab ich festgestellt: Viele sind vorne hui hinten pfui
allmotlEY schrieb:Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Der einzige mir bekannte einigermaßen gangbare Weg, mit so etwas umzugehen ist ein konsequentes Kappen zu solchen Kontakten. Sowohl von den Rattenfängern als auch von den Wendehälsen.Genau solche Leute, wie du sie beschreibst, kenne ich nur allzu gut. Es hat lange gedauert, bis ich erkannt habe, dass der einzige und beste Weg es ist, einfach die Beziehungen zu solchen Personen zu kappen. Genauso, wie du es beschreibst ;)
scarygirl15 schrieb:Ich war mit meinem Besten Freund für 10 monate zusammen.sehr verwirrend !
Wir haben uns getrennt.
Ich habe einen Kumpel von mir geküsst, meine zu ihm das bleit unter uns.
Hab darüber mit meinem Besten Freund gesprochen.
Er hat meinen Kumpel drauf aungesprochen.
Er ist sauer auf mich.
Ich liebe meinen besten Kumpel und ja er denkt das ich lüge!