@Ezo Ich glaube du zäumst das Pferd von hinten auf!
Woher kommen denn die Alltagsfaschismen, obs positive oder Negative sind?
Die kommen doch nicht von ungefähr oder?
----------------------------------------------------
@ Rest
Das Problem an der Sache ist doch, das man schon viel früher das Problem erkennen hätte müssen, und nicht erstmal ne jahrelange Ghettoisierung beigepflichtet hätte!
Jetz, wo die Ausländer / Inländerfeindlichkeit in manchen Stadtteilen fast auf Bürgerkriegsniveau ist, einfach an der Prolemik zu partizipieren und mit Stammtischparolen gegen oder für Ausländer zu sprechen ist zu einfach!
Wir haben einfach viel zu lange weggeschaut, haben uns nicht getraut was zu sagen, Menschen, die das haben kommen sehen wurde ein Maulkorb verpasst und fast gelyncht!
Der Deutsche hat sein Maul zu halten, und muss in tiefer Demutshaltung das wieder gut machen was ein Mörder aus ÖSTERREICH verbrockt hat!
Nun ist es zu spät, dieses Problem bekommt man nicht mehr in den Griff!
Weder durch Rassismus, Faschismus oder Gutmenschentum!
Schade nur um die Mitbürger/innen die sich Integriert haben, und deren "Ruf" von den leider nicht mehr nur ein paar Chaoten in den Dreck gezogen wird!
Ich für meinen Teil sagte schon vor 15 Jaren solche Zustände, zumindest im Ruhrgebiet vorraus und wurde als Nazi, Teufel und schlimmerem beschimpft und verachtet!
Und heute jammern dieselben Leute die mich als Nazi beschimpft haben rum und plappern jeden scheiss aus der Bild nach und wünschen sich Ausbürgerungen, Lynchjustiz oder schlimmeres!
Zu spät!
Verrückte Welt....