Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Skandal, Kindergarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:19
@Realistin
Wie gesagt, kommt auf Situation und Alter an, aber einem Kindergartenkind über Monatsblutung zu erzählen ist einfach pointless.
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Das ist nun wirklich völliger Blödsinn. Ihre "S/M" bezogenen Videos sind wohl eher marktorientiert.
Sie lebt dieses Image bestimmt nicht nur, weil es marktorientiert ist. Wie man an ihren Tattoos/Piercings erkennen kann, sind das auch private Vorlieben.
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Auch hier ist es wieder abhängig vom Alter. Und dementsprechend fällt dann auch die Antwort aus - sofern die Frage überhaupt gestellt wird.
Davon rede ich , Unterricht im Kindergarten widerspricht dem ja.


1x zitiertmelden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:22
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Sie lebt dieses Image bestimmt nicht nur, weil es marktorientiert ist. Wie man an ihren Tattoos/Piercings erkennen kann, sind das auch private Vorlieben.
Aber das "erkennen" ja nur Erwachsene. Also ist's doch wumpe, was Rihanna tut...

EDIT: btw...was hat sie denn für auffällige Tattoos? Und vor allem Piercings? Kenne die Gute nicht so...


melden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:22
@mothwoman
Scheidenpilz ist ein unappetitlicher Aspekt der Sexualität.

Her mit der Axt, ich will Haare spalten. ;)


3x zitiertmelden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:23
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb:an
Scheidenpilz ist ein unappetitlicher Aspekt der Sexualität.
Wo hast du denn den Mist her?!


melden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:24
@magaziner
Naja, bei dir würde etwas mehr Aufklärung nicht schaden ;D Scheidenpilz kommt nicht vom Sex.


melden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:25
@Ahiru
Der "Blödsinn" bezog sich auch auf deine abenteuerliche Theorie warum sie (oder Frauen im allgemeinen) diese Neigung haben könnte.
Das mag zwar in Einzelfällen so sein - in der Praxis ist es allerdings eine Ausnahme.

Und marktorientiert sind ihre Videos in jedem Fall. Private Vorlieben mal außen vor gelassen.

"Davon rede ich , Unterricht im Kindergarten widerspricht dem ja."

Nein. Es kommt auf die Art und Weise an. Generell ist da nichts gegen zu sagen.


1x zitiertmelden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:27
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Der "Blödsinn" bezog sich auch auf deine abenteuerliche Theorie warum sie (oder Frauen im allgemeinen) diese Neigung haben könnte.
Das mag zwar in Einzelfällen so sein - in der Praxis ist es allerdings eine Ausnahme.
Ehm... nein?
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Nein. Es kommt auf die Art und Weise an. Generell ist da nichts gegen zu sagen.
Okay, was stellst du dir für ein Ausmaß vor?


melden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:30
@Ahiru
Ich hatte meinen Eintrag vorhin noch editiert...hast du bestimmt nicht gelesen, deshalb stelle ich die Frage nochmal:
EDIT: btw...was hat sie denn für auffällige Tattoos? Und vor allem Piercings? Kenne die Gute nicht so...


melden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:33
@Ahiru

Habe das grad gegooglet.
Was zeigt an den Tattoos einen Hang zu BDSM?! Und was sollen Piercings deiner Meinung nach aussagen?
Stars plunging stars down her back
A music note on her right ankle
A Pisces sign behind her right ear
A star inside her left ear.
The Roman numerals XI IV LXXXVI on her left shoulder
A Sanskrit prayer going down the hip.
A small skull with a pink bow on the back of her left foot,
“Shhh…” on her right index finger
“love” on her left middle finger.
An Arabic phrase on her ribcage area, meaning “Freedom is God”.


Aber das ist eigtl. Off-Topic..hat mich nur interessiert.


melden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:35
@mothwoman
Gut, die Interpretation der Tattoos gehen ein bisschen ins Verschwörungstheoretische, aber ein Nippelpiercing ist ja wohl eindeutig.


1x zitiertmelden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:37
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb: aber ein Nippelpiercing ist ja wohl eindeutig.
Bitte was? :D
Das meinst du hoffentlich nicht ernst...
Nur weil man ein Nippelpiercing hat, evtl. ein Intimpiercing bedeutet das, man würde BDSM praktizieren?
Absolut nicht.
Sorry, ich will dir nichts...bitte nicht falsch verstehen. Aber das ist absoluter Humbug.


melden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:39
@mothwoman
Nur weil man masochistische Tendenzen hat, heisst das nicht, dass man BDSM praktiziert.
Aber das geht jetzt ein bisschen weit vom Thema weg.


melden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:39
@Ahiru
"Ehm... nein?"

Ehm..doch.
Da wäre ich mal auf Belege gespannt.
Meine Erfahrung zeigt das definitiv nicht.

"Okay, was stellst du dir für ein Ausmaß vor?"

Ganz allgemein kindgerechte bzw altersgerechte Aufklärung. Egal ob im Kindergarten oder in der Schule.


PS.
"Nipperpiercings" haben mit SM zunächst mal gar nichts zu tun...ihre Tattoos sind mir nicht geläufig. So interessant finde ich die nicht (außerdem ist die Musik Mist.. ;-) ).


1x zitiertmelden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:39
@Ahiru
Dann hat so gut wie jede Frau masochistische Tendenzen. (Ohrringe)

Aber hast Recht, das geht zu weit vom Thema weg.


melden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:41
Also ich finde es absolut Skandalös, das die sowas im Kindergarten durchführen. Wie kann man sowas denn gut heissen? Der kerl der sagt das dies notwenig ist um nicht die Entwicklung zu stören ist doch krank! Warscheinlich ist er ein Pädophiler der dabei zusieht und sich dabei einen ... ihr wisst schon.

Ne absolut unverständlich und verantwortungslos!


melden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:43
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ehm..doch.
Da wäre ich mal auf Belege gespannt.
Meine Erfahrung zeigt das definitiv nicht.
Das ist einfach ein Selbstschutzmechanismus des Gehirns. Wenn einen geliebte Menschen in einem gewissen Ausmaß misshandelt, empfindet man Misshandlung irgendwann als positiv.
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ganz allgemein kindgerechte bzw altersgerechte Aufklärung. Egal ob im Kindergarten oder in der Schule.
Wozu brauchen Kindergartenkinder Aufklärung?

@mothwoman
Kann sein, das bei manchen Leuten Ohrringe auch darunter fallen. Aber allein wegen der Optik lässt man sich nicht die Nippel piercen ;D
Nagut, mag vll Ausnahmen geben.


1x zitiertmelden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:46
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Kann sein, das bei manchen Leuten Ohrringe auch darunter fallen. Aber allein wegen der Optik lässt man sich nicht die Nippel piercen ;D
Doch. Und wegen der sexuellen Stimulation, die aber nichts mit Masochismus zu tun hat. (Haben muss)

Aber mal abgesehen davon...ich finde auch nicht, dass man Kindergartenkinder schon aufklären muss. Egal wie.


melden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:48
@Ahiru
NATÜRLICH kommt das nicht vom Sex, Du Leuchte, aber was in aller Welt haben überhaupt diese ganzen Spielarten der umfassenden Sexualität im Vorabendprogramm zu suchen? Offen zur Schau gestellt?

Wie dem auch sei, ich klink mich hier aus dieser Diskussion aus. ;) Ich bin ein Mann und habe eh keine Ahnung. ;)


melden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:48
@mothwoman
Ist aber dennoch ein intressantes Thema mit den Piercings, zu dem Thema direkt gibts keinen Thread. Könntest mir ja per PN mal sagen, wie du das siehst.

@magaziner
Scheidenpilz kommt nicht vom Sex...


melden

Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

07.08.2011 um 19:53
@Ahiru
"Das ist einfach ein Selbstschutzmechanismus des Gehirns. Wenn einen geliebte Menschen in einem gewissen Ausmaß misshandelt, empfindet man Misshandlung irgendwann als positiv."

Das aber mit S/M in Verbindung zu bringen bzw den devot veranlagten Frauen zu unterstellen ist etwas anderes.

"Wozu brauchen Kindergartenkinder Aufklärung?"

Kinder benötigen -kindgerechte- Aufklärung wenn sie Fragen haben. Egal in welchem Alter.
Oder bist du der Meinung man sollte Fragen ignorieren weil sie einem persönlich zu früh aufkommen?


1x zitiertmelden