mothwoman schrieb:Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass diese Aussage wegen des Fortpflanzens überholt und ziemlich einfältig ist.
Welches heterosexuelle Paar hat nur Sex zwecks Fortpflanzung?
Natürlich ist das "überholt" aus westlicher/moderner Sicht - Der Mensch f***** nur noch aus Spass - Kinder erzeugen ist ein Nebenprodukt und den Assis überlassen - um es mal etwas ranzig zu sagen.
In der Tat hat der Mensch vergessen, verdrängt, verlernt worum es geht.
Schauen wir doch ins Internet - Sex ist zum Konsum und Einflussmittel geworden.
Wir wollen mehr mehr mehr....und bleiben unglücklich.
Die vollkommene Sexualisierung einer Gesellschaft, ist der beste Weg um eine Ein-Klassen-Gesellschaft zu formen. Alles mit Allem&Jeden - und Kinder kommen aus der Fabrik, werden in staatlicher Obhut hochgezogen...ok, oder halt in Kinderkrippen mit Einstiegs alter 6 Monate, von staatlich gelehrten Erziehern erzogen.....(Klingt wie "Schöne Neue Welt"....oder auch Schreckgespenst Kommunismus....)
Das mal meine drastische Sicht darauf.
17 schrieb:Ich hoffe, du machst auch andere Dinge nicht, die Tiere tun... zum Beispiel deine Mitlebewesen fressen.
Ist hier nicht das Thema, aber schließlich sind wir hier nicht bei Pippi Langstrumpf (Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt).
Nein, ich esse keine Lebewesen.
Aber genau das ist es doch, was manch ein radikaler Homo/Gender/Femini will - er will die urerste Polarität abwerten, in dem er gleichgeschlechtige sexuelle Vereinigung gleichstellt.
Also sag mir nicht, das ich die Welt verdrehe
;)17 schrieb:Homosexuelle tun keinem weh und schaden nicht dem Fortbestand der Menschheit, im Gegenteil.
Und ich vertrete die Evolution und Schöpfung in einem.
Hab ich ja auch nicht behauptet und deshalb auch zu Eingang gesagt, das ich niemanden das Recht abspreche werde....
Evolution&Schöpfung in einem? Bitte erläutere....
17 schrieb:Wenn sich zwei männliche Schwäne zusammenfinden - und zusammenbleiben -, obwohl genügend Weibchen verfügbar wären, ist das also eine Zweckgemeinschaft? Fremdartig.
Zweckmäßig zur Sicherung des Überlebens, weil beide vielleicht keinen Partner finden mit dem sie zusammen Nahrung suchen können....
...aber wenn sie sich gegenseitig penetrieren würden, wäre das nicht so komisch?
:D