Halbvampirroni schrieb:ich denke eine strenge Erziehung das Vaters könnte keine Homosexualität begünstigen
Gerade mein Partner hatte nen sehr strengen Vater. Schläge ohne Ende usw. Die Mutter hatte da nicht viel zu melden, sondern wurde notfalls mit verprügelt. Erst jetzt im Alter ist er zahmer geworden und die Mutter hat jetzt auch angefangen Lesen und Schreiben zu lernen, damit sie sich selber etwas in der Welt zurecht findet. Ihr Deutsch wird auch immer besser.
Und ich will es mal so sagen. Mein Partner ist jetzt nicht voll die Tucke aber man merkt ihm durchaus an, dass er schwul ist.
Bei mir waren Ma und Pa beide sehr gleichberechtigt, zwar mit klassischer Rollenverteilung, aber jeder hatte genug zu sagen in der Familie. Katholisch aber ganz schön esoterisch angehaucht. Dennoch als ich mich geoutet habe war es ne Katastrophe.
Also ich denke an der Erziehung oder dem Elternhaus kann es nicht liegen.
shi schrieb:kann mir gut vorstellen, das das klappt... also kinder zu homosexuellen zu erziehen. man muß ihnen doch ansich nur das ein oder andere am andern geschlecht madig reden... denk ich mir
Das funktioniert definitiv nicht. Das wurde, wie ja schon hier gebracht öfters Versucht und hat noch nie geklappt. Schwul ist man ja auch schon von Anfang an, wie hier einige und ich auch schon dargestellt haben, wenn man zurück denkt, dann fand man schon im Kindergarten die Jungs besser als die Mädels.