@Heide_witzka Du hast doch geschrieben "So wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück", wer weiß was der gute Mann von der Arge ihr an den Kopf geschmissen hat, das sie so abgedreht ist.
Was soll, gemessen an deinem Post denn der Mann der Arge getan haben um so einen Ausbruch zu rechtfertigen?
@Nymeria
Gleiche Frage an dich, da du ja ähnlich wie Kiwi gestrickt zu sein scheinst, dein Post
Welchen Ausbruch meinst du denn? Den, der dazu führte, dass sie des Hauses verwiesen wurde, oder den, wo sie das Messer zückte?
Denn das war mit meiner und deiner zitierten gemeint, du kannst nicht ernsthaft annehmen, dass ein geistig gesunder Mensch, einen Angriff mit Messer gut heißt.
Nichtdestotrotz ist die Reaktion der Polizistin in meinen Augen auch nicht so ganz in Ordnung, vergessen wir bitte nicht, dass hier ein Mensch gestorben ist, der vermutlich nicht einen Cent mehr in der Tasche hatte und bei der Aussicht, noch ne Woche ohne Geld zu sein, laut wurde.
Warum es zum dem Angriff kam, ist ja noch nicht erklärt, wir wissen also auch nicht, ob der Polizist ihr zu nahe kam und sie sich bedroht fühlte. Warten wir doch einfach mal ab.