@capspauldincapspauldin schrieb:Zumindest hat sie nun kein Drogenproblem mehr;und fällt aus der Statistik, eine Win Win Situation.
Weißt du was? vielleicht hat die BA Aachen bald nen Mitarbeiter weniger, wenn man ihnen einen Link von hier schickt und mal freundlich nachfragt, warum sie Menschen beschäftigen, die sowas von sich geben und damit ein schlechtes Bild auf alle Mitarbeiter der BA Aachen werfen.
@Kiwi1980 Kiwi1980 schrieb:Bitte?!?
Ich glaub ich lese nicht recht... Haben wir in Deutschland nicht mehr das Recht der freien Meinungsäußerung???
Du kannst hier alles nachlesen:
http://www.arbeitslosennetz.de/forum/showthread.php?t=61815Zum Thema:
Was muss vorfallen, was muss geschehen, und was muss in einem Menschen vorgehen, der in einem Jobcenter in dieser Form seine Fassung verliert?
Wie verzweifelt muss man sein?
Dass in dem Haus ein Sicherheitsdienst vorhanden ist, lässt mich ja schon ahnen wie da mit den Menschen umgesprungen wird, ich darf auf zum Beispiel Bonn verweisen, wo keiner zu den Räumen der Mitarbeiter gelangt, ohne sich vorher von den zwei (!) Spalier stehenden Sicherheitskräften, durchsuchen zu lassen.
Armes Deutschland sag ich da nur und ich sage euch, das wird noch schlimmer werden, weil die Verzweiflung der Menschen immer größer werden wird.
Die Polizistin war wohl überfordert, ein Schuß ins Bein oder die Pistole über den Kopf hätte es wohl auch getan.