Vymaanika schrieb:Entschuldige mal, ich finde deine Argumenations"art" basiert auf reiner Fantasie
;) interessant was du von meiner meinung hälst :P nur die meinung anderer nicht zu akzeptieren st auch nicht die feine englische art
Vymaanika schrieb:der keinen Schimmer von der Thematik
hey ich war noch nie in der lage aber ich weiß was ich für mich in so einer situation tun würde..
;) du nicht so als hättst die weisheit mit löffeln gegessen. ich für meinen teil seh die thematik recht nüchtern.
Vymaanika schrieb:Und ich finds einfach scheisse wie dann Leute wie du darauf herumreiten, die Empfänger wären "OFT" Kriminelle und co
ähm leute wie ich? hm.. wie sind den leute wie ich
;) du kennst mich ja nichtmal um sagen zu können wie ich bin :P und ich habe nie gesagt dass sie oft kriminielle sind..
;)wenn was zu untersteellen dass nicht stimmt is anscheinend der leicht.. disskutieren schaut anders aus.
ich sagte, es wäre möglich
meteora schrieb:Also ich muss dir echt Recht geben. Ich frage mich, wieso man einfach nicht akzeprieren kann, dass manche Menschen keine Organe spenden moechten. Diese Meinung sollte jeder tolerieren, auch wenn sie absurd fuer einige klingt.
wahre worte
ich kann mich nur wiederholen, entweder du lässt andere meinungen gelten.. oder nicht und du bist hier fehl am platz. toleranz ist etwas das manche wohl erst erlernen müssen, genau wie respekt vor der meinung anderer.
für dich mag die vorstellung vielleicht abwägig sein, aber es gibt menschen, "menschen wie mich", die den tot als teil des lebens sehen und nicht mit aller gewalt am leben bleiben wollen. Jeder hat seine chance, egal wie alt er ist.. und wenn der körper nicht mehr funktioniert dann wars das eben.. wi wären wir wenn keiner mehr sterben würde? .. klar man will keinen geliebten menschen verlieren.. doch sieh mal den anderen aspekt.
und nein ich mags nicht wenn mit immer die worte im mund umgedreht werden